rossido_Basel Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 OMFG?! ... eine "ich sag nein zu FF"-gamer ....geh in die ecke und schäm dich FFXIII, FFXIII versus? und FFXIV sind pflicht ;P kommt die erste version in irgendeinem teil der welt raus, wenn ich semesterferien hab; instabuy und einer der ersten mit platin .... es wird so durchgesuchtet ;P häh?? lern deutsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 'deutscher' gehts nich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Was habt ihr für 2010 geplant ?Auf jeden Fall kaufe ich mir folgendes: Battlefield Bad Company 2 Gran Turismo 5 Grand Theft Auto V Heavy Rain Rage The last Guardian und alles was ich 2009 kaufen wollte, aber auf 2010 verschoben wurde... GTA V kommt 2010?! :emot-raise: wann genau? wenn ja hl ich mir das und SKATE 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 GTA V Skate 3 Ratched & Clank: A Crack in Time (wahrscheinlich schon Weihnachten) Gran Turismo 5 Ansonsten lass ich mich überraschen was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 FFXIII Heavy Rain M.A.G (Je nachdem wies mir gefällt) BF BC 2 GoW 3 Castlevania: Lords of Shadow Tales of Vesperia Mal schaun ob die Finanzen dafür auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadAssassin Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Battlefield Bad Company 2 God of War III und Möglicherweise Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 COD Modern Warfare 2 God of War 3 Final Fantasy 13 GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 auf alle Fälle Battlefield Bad Company 2 Bioshock 2 Final Fantasy XIII für nen Kumpel vorbestellt und wenn GTA V so schlecht wie die 4 ist dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dantes Inferno, Call of Duty: World at War 2, I am alive, Battlefield: Bad Company 2, God of War 3... und dann mal sehen was sich noch so ergibt und das Geld dafür reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist es schon sicher das Cod 7 nächtes Jahr rauskommt weil das manche hier schon gepostet haben ? Skate 3 irgendein Off-Road spiel Gran Turismo 5 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Final Fantasy 13 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich werde mir : M.A.G. , GoW 3, Alien vs. Predetor, White Knight Chronicles holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 God of War 3 God of War Collection Bioshock 2 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 FINAL FANTASY 13 god of war 3 gran turismo 5 diese auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 GT5: da freut man sich doch schon auf die gold trophy "gewinne ein/ das 24h rennen" hrhrhr *vorfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also der hier steht mal gaaaaaaanz weit oben für 2010 http://www.gametrailers.com/video/gc-09-castlevania-lords/54474 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Final Fantasy 13 God of War III Bayonetta Battlefield Bad Company 2 Das sind auf jeden Fall must have Titel fuer mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Für mich ganz klar Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also was jetzt schon feststeht: Ich brauche definitiv neue Kompletträder fürs Quad. Ansonsten: FFXIII, GT5, GOW3 + Collection, White Knight Chronicles, The Witcher Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also geplant ist viel, neben den Must-Have Games: - Battlefield bad Company 2 - God Of War Collection - Just Cause 2 - Wird hoffentlich geil! =) - natürlich auch Fifa 11 - Bioshock 2 - Final Fantasy XIII und Gran Turismo lass ich mich auch gerne auf den einen oder anderen Überaschungstitel ein! wird also wieder richtig viel trophys gejagd nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.