Liquide Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 musst dich beeilen bleiben noch 8 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Für mich gibt es dieses Jahr noch einen DENON AVR 1311 und ein Teufel Consono 15 Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 morgen liegt höchstwahrscheinlich unter dem weihnachtsbaum F1 2010, oder sie haben sich für meinen sekundären Wunsch entschieden, die Prince of Persia Trilogy. Naja, wär beides akzeptabel, nur traue ich meinen Eltern zu, dass sie mir die F1 Championship Edition kaufen, das wäre wirklich bescheuert ... vor allem weil ich die schon hab, aber das können sie ja nicht wissen, ich steiger mich da grade so rein, dass ich angst kriege, das könnte wirklich so sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Morgen geh ich mir noch Dead Space kaufen, habs zwar früher auf dem Pc gespielt aber nach der demo nochmal richtig Bock drauf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Zu Weihnachten bekommen ich wohl "nur" Geld. Deshalb werde ich wohl nächste Woche mal nach Media Markt marschieren und mir eventuelll das ein oder andere Spiel noch kaufen. Momentan denke ich da an RDR, NFS HP, GOW3, PoP Trilogy oder einige andere günstige Games wie Bioshock, RE4, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wird hier nicht 2011 gemeint???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jo. Müsste bald mal unbenannt werden oder neuen Thread öffnen. Habe mir jedenfalls noch NFS: HP und Assasins Creed: BH bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ac2 ac b fallout 3 vanquish 293 psn games noch 29 psn games noch 17 psn games MAG mw2 blackops tc ENDWAR unchartet 1 + 2 nfs hot pursuit eyepet skate 3 dead to rights just cause 2 final fantasy XIII Tron collin mc rae dirt 2 bfbc 2 Tekken 6 GTA 4 nfs Shigt virtua tennis 2009 LBP und noch 52 psn games (DAS WARS).. hab ja noch paar tage,, das sollte machbar sein.. PS: (das warn jez nur spiele die mir grade eingefallen sind und grade vorne im regal stehen..) ALSO KEINE ANGST,, als ob ich so viel spiele xDD DANN HAB ICH SIE ALLE DOPPELT WHOOOOOOO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 2010 ist nun vorbei. Jetzt geht es hier weiter... http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/50051-was-kauft-ihr-euch-2011-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.