Legend195 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 seh ich genau so, warte lieber noch ein bisschen bis der preis gesenkt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 plichtkäufe: Call of Duty black ops Assassins Creed brotherhood Little big Planet 2 und.... Uncharted Game of the year edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 nachdem ich Fifa und F1 gekauft habe, kommen dieses jahr noch: NUNS2 CE GT5 Nfs HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 jz is es noch lpb 2 ac.b. und nfs --> must have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 leute hier geht es noch um 2010 allso nicht lbp nehnen das kommt 2011 ps ich habe diese jahre knapp 80spiele gekauft oder ein parr mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 leute hier geht es noch um 2010 allso nicht lbp nehnen das kommt 2011 ps ich habe diese jahre knapp 80spiele gekauft oder ein parr mehr und wieviele hast davon gespielt bisher?? mit sicherheit noch nichtmal die hälfte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 doch ca 90% die anderen warten nur darauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 doch ca 90% die anderen warten nur darauf ^^ bestimmt nur so eine woche 1 Spiel oder 1-2 Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 weniger 1woche ist rein reschnerich nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 als nächstes hol ich mir erstmal gran turismo 5 und dann mal schauen der winter ist lang !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 SvR 2011 und AC Bh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Vielleicht F1 2010 wenn es günstiger wird... ansonsten mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 AC: BH Mafia II nicht 2010: LBP2 Und das absolute Highlight: Homefront ka wann das rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich werd mir aufjedenfall splatterhouse kaufen :-D aber weiß noch nicht wie und wan weil ich nicht weiß ob es deutsch uncut kommt oder ob ich es aus uk importieren lassen muss :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Black Ops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Auf meiner Liste steht noch: BlacK OPs AC Brotherhood Star Wars TFU2 Ausleihen: MoH Castelvenia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da ich gerade gesehen habe, dass James Bond: Bloodstone ja schon dieses Jahr rauskommt, werde ich mir das auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hier schreibt wohl keiner mehr gran turismo weil die wahrscheinlichkeit groß ist dass es dieses jahr nicht mehr rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hier schreibt wohl keiner mehr gran turismo weil die wahrscheinlichkeit groß ist dass es dieses jahr nicht mehr rauskommt So siehts aber auch leider aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Geholt und geplant habe ich seit längerem CoD:Black Ops und AC: Brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.