duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jetzt kommt noch definitiv dazu: FIFA 2011 Gran Turismo Signature Edition Fallout New Vegas Collecotr´s Edition CoD Black Ops Prestige Edition Assasins Creed Brotherhood Limited Codex Edition Aber ich hab so das Gefühl dass noch was dazu kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 cod black ops madel of horner kommen noch im diesem jahr in mein schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mittlerweile gedenke ich mir - MoH Tier 1 [PEGI] - GT5 signature edt - Assassins Creed Brotherhood Limited Codex Edt. - CoD Black Ops [PEGI] - Red Dead Redemption vlt. - GoW 3 vlt. - WRC 2010 vlt. zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Aufjedenfall kaufe ich mir: Call of Duty Black Ops Star Wars The Force Unleashed Vielleicht Noch: Naruto Ultimate Ninja Storm AC Brotherhood Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Aufjedenfall kaufe ich mir:Call of Duty Black Ops Star Wars The Force Unleashed Vielleicht Noch: Naruto Ultimate Ninja Storm AC Brotherhood Medal of Honor wieso Naruto Ultimate Ninja Storm ??? das ist voll langweilig und geht nicht Online, kauf lieber Naruto Ultimate Ninja Storm 2, dann kannst du auch Online spielen, oder Dragonball ragong blast 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hol mir noch aufjeden Fall: -Two Worlds II -COD Black Ops -Assassins Creed Brotherhood -Gran Turismo 5 Und vllt noch: -Castlevenia Lords of Shadows -Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 playstation move und black ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 PS3 Move CoD: Black Ops Fifa 11 MoH Tier 1 AC BH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich spiele mit dem gedanken, mir castlevania zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 GT5 Signatur Edition Fifa11 F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Assassins Creed Brotherhood Star Wars the Force Unleashed 2 Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ach ja und little big planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab vor mir dieses Jahr noch Driver San Francisco und NfS Shift zuholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dieses jahr wird noch teuer, seeeeehr teuer - AC B - GT5 - Castlevania - LBP 2 - Vanquish - FIFA 11 das waren die pflichtkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielleicht CoD Black Ops Vielleicht NFS HP FIFA11 Driver San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 nur noch BluRays.. Spiele nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 nur noch BluRays.. Spiele nichts mehr. cod bo `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gran Turismo 5 und Fallout New Vegas werden gekauft. Wenn paar Euros über sind, vll RDR oder GOW 1-3 oder wird spontan im Laden entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hab mir heute deadrising 2 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nicht mehr viel, ich glaube das ich mir nur noch Castlevania holen werde. Die restlichen Highlights dieses Jahr (Star Wars TFU2, Fallout: NV) werd ich mir anfang nächsten Jahres holen, wenn die auch etwas günstiger sind. LBP2 is ja eh auch verschoben auf Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.