Rooster42 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 NHL 11, Castlevania, Enslaved, evtl. mal wieder ein Tretballspiel (tendiere dann eher zu PES als zu FIFA) und definitiv Borderlands (besser spät als nie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingchris100 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kaufe mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit: Fallout New Vegas (Collectors Edition) Gran Turismo 5 (Signature Edition) (hoffentlich verschieben sie das Release nicht wieder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Fallout : New Vegas und Dead Rising 2 stehen definitiv auf meiner Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1N Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 bei mir wird es wahrscheinlich need for speed hot pursuit , driver und mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich habe noch vor mir : heavy rain skate 3 splatterhouse dragonball raging blast 2 alle splinter cell teile und noch ein paar also sag mal so das ist machbar also hab ich die bald :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 COD Black Ops Assasins Credd Brotherhood Little Big Planet Fifa 11 Und noch paar leichte Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Update: -Little Big Planet 2 -Brotherhood -Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Überarbeitete Liste - Call of Duty Black Ops - Assassincs Creed Brotherhood - Dead Rising 2 - Fallout New Vegas - Fifa 11 - vllt GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Meine Liste COD Black Ops: Prestige Edition AC Brotherhood: Limited Codex NFS Hot Pursuit: Limited Edition Little Big Planet 2 Vllt noch eine PS3 Slim und Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Was Ich so auf dem Zettel hab: AC: Brotherhood - Codex Castlevania: Lords Of Shadow FIFA 11 Formel 1 - 2010 Little Big Planet 2 - Collector’s Bei NfS: Hot Pursuit schwank Ich noch, werd wohl erstmal Reviews abwarten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Meine heiss begehrten Titel: -Black Ops -Medal of Honor Mafia 2 und gucken was sonst noch so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Fallout New Vegas und Claptrap’s New Robot Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Gran Turismo 5 & FIFA 2011:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich hab imo bock auf f1 2010 und nba 2k11.weiß da zufällig grad jemand wo nba jam dabei ist?bei 2k oder bei nba elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mafia 2 und Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Meine Kaufliste sieht wohl so aus, wenn nicht noch etwas unerwartet gutes raus kommt: Dead Rising 2 Black Ops AC: Brotherhood Enslaved (wenn mein Geld noch reicht^^) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bei mir gibts ne änderung: 1. just cause2 (kommt morgen ) 2. NFS hot Pursuit (CE vorbestellt) 3. Gran turismo 5 "CE" (wenn bei amazon verfügbar vorbestellt) 4. FIFA 11 5. PES 2011 6. Mafia2 (spontan gekauft) und das war's ..reicht ja dann auch erstmal 7 platins zu holen und danach zocke ich nfs und fifa 11 immer noch nen jahr weiter.. aber wie ich mich kenne kaufe ich noch irgend etwas spontan ja ja nen zocker zu sein ist ein teures hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 fallout new vegas und fifa 11 kommen zu 100% dieses jahr noch ins haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nachdem ich mir RDR und PS+ besorgt habe und mit diesen Spielen wohl eine ganze Weile auskomme kommt bis Weihnachten vermutlich "nur mehr" Fifa 2011 dazu. Bzw Move könnte evtl auch noch kommen aber da bin ich mir jetzt noch nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kaufe mir dieses Jahr noch zu 100 % FIFA 11 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.