Bronko-1988 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Call of Duty Black ops ist pflichtkauf und dann noch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen weil´s dort ne leichte platin gibt und dann mal sehen was der impulsivkauf so hergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab mir zwar vorgenommen, dieses jahr kein geld mehr für games auszugeben .. aba "Enslaved: Odyssey to the West" sieht auch ganz interessant aus .. mal sehn, was die fachpresse meint .. vll hol ichs mir dann nächstes jahr mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackxx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich kaufe mir auf jedenfall Assassins Creed Brotherhood F1 2010 GT 5 Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Two Worlds 2 Gran Tourismo 5 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 -Two Worlds 2 -Gran Turismo 5 (falls es denn kommt:biggrin5:) -Call of Duty - Black Ops -Medal of Honor -Assassines Creed - Brotherhood -Fallout - New Vegas -WWE - Smackdown Vs. Raw 2011 Glaube das waren erst einmal alle Games die mich dieses Jahr noch interessieren könnten. Aber man weiß ja nie, vll kommt noch die ein oder andrer Überraschung daher, auf jeden Fall ein paar wirkliche Top-Games über die nächsten Monate, freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Will mir dieses Jahr noch SvR11, FIFA 11, AC: Brotherhood und CoD: BO kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 MAFIA II ( Morgen ) Black Ops Medal of Honor und Vom Geburstags Geld SPLATTERHOUSE und vllt Singularity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (auf jeden Fall) Fallout: New Vegas (bin ich noch am überlegen, aber denke dass ich erst mal F3 auf Platin bringe, was bei meiner Spielweise so lange dauert, dass es F:NV dann schon nur noch für 30 € zu kaufen gibt ) Assassins Creed: Brotherhood (sollte das Budget bei mir stimmen...-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 F1 2010 Little Big Planet 2 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich kauf mir noch folgende Games: Little Big Planet 2 - zocke ich sehr gerne mit der Freundin! Hab mit ihr zusammen... und mit der Community - die Platin geholt. Fallout New Vegas Limited Edition - Fallout 3 war schon der Hammer! Und ich freu mich scho auf die limitierte Edition mit dem Pokerset im Falloutstil Gran Turismo 5 Signature Edition - Braucht man mehr für einen Rennfan?! Ne! GT is das Maß aller Dinge! Pro Evolution Soccer 2011 - Ich bin immer ein Pro Evo Fan und ich freu mich verdammt nochmal auf die Online Meisterliga! WWE Smackdown! vs. RAW 2011 - Wie jedes Jahr! Seit dem ersten Smackdown auf PSOne hab ich alle Titel! Sonic The Hedgehog 4 Episode 1 - SONIC IS VIEL GEILER ALS MARIO!!!! Und endlich - höchstwahrscheinlich - ein würdiger Nachfolger der Mega Drive Teile!!!! Call of Duty Black Ops - Endgeil, ich freu mich schon! DJ Hero 2 (wenns ne Limited gibt... natürlich ne Limited *g* - bin mir auch net ganz sicher, ob das noch dieses Jahr kommt) - Hab da vom ersten auch die Renegade Edition... und sowas erwarte ich mir auch für diesen Teil! Assassins Creed 3 Limited Codex Edition (kommt das noch dieses Jahr? Bin mir nit ganz sicher) - Der zweite Teil r0ckt... der Dritte noch mehr mit dem Online Modi!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich werde mir noch Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Collectors Edition holen da ich ein großer Fan von dem Spiel bin und dann noch Assassins Creed Brotherhood Limited Codex Edition weil mir die anderen zwei Teile gefallen haben und ich die Codex Edition für 70€ bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Cod Black Ops Medal of Honor Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich werde mir Gran Turismo 5 kaufen sofern es dieses jahr rauskommt & 2011 zu 100% Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 100% - Fifa 11 - Cod Black Ops - Crysis 2 vielleicht. - Need for Speed Hot Pursuit 2010 - Dragonball Raging Blast 2 - Metal Gear Solid Rising - Killzone 3 - Medal of Honor - Little Big Planet 2 mehr fällt mir nicht ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 - Spiderman Shattered Dimension - Fifa 11 - Pes 11 - AC : Brotherhood - Cod7 - Blackops - Little Big Planet 2 - Gran Turismo 5 - Enslaved - Star Wars TFU 2 - PsP 3004 + KH Birth By Sleep - Mafia 2 (schon da! noch in folie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der Thread heißt Was kauft ihr euch 2010? @kingassist natürlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 FIFA 11 SIMS 3 (für mei bessere Hälfte) GT5 Black Ops (evlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mhm... •Dantes Inferno ist aufm Postweg •Atelier Rorona ist vorbestellt (28.09. ) must-buy sind folgende: •Castlevania •Fussball Manager 11 (PC) may-buy: •Venetica •Two Worlds II •Fifa 11 dürfte wohl alles gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bei mir stehen dieses Jahr, sofern die Releases nicht verschoben werden, noch folgende Games auf dem Plan: - Front Mission : Evolved (Endlich mal ein Teil für PS3!!!!!) - Gran Turismo 5 Collector's Edition (Wenn's mal endlich beim datum bleibt!)# - Fifa 11 - Naugthy Bear (Das Game passt zu mir, das ist so psycho wie ich :emot-black101: ) Und was definitiv auch schon gekauft ist, sobald es rauskommt ist der neue Twisted Metal Teil, egal woher ich den importieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hawx 2 Dead Rising 2 Medal of Honor COD Black Ops Need for Speed HP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.