Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2010?

GT-Nuerburgring

Recommended Posts

-Two Worlds 2

-Gran Turismo 5 (falls es denn kommt:biggrin5:)

-Call of Duty - Black Ops

-Medal of Honor

-Assassines Creed - Brotherhood

-Fallout - New Vegas

-WWE - Smackdown Vs. Raw 2011

Glaube das waren erst einmal alle Games die mich dieses Jahr noch interessieren könnten. Aber man weiß ja nie, vll kommt noch die ein oder andrer Überraschung daher, auf jeden Fall ein paar wirkliche Top-Games über die nächsten Monate, freu mich schon drauf.:biggrin5::biggrin5:

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (auf jeden Fall)

Fallout: New Vegas (bin ich noch am überlegen, aber denke dass ich erst mal F3 auf Platin bringe, was bei meiner Spielweise so lange dauert, dass es F:NV dann schon nur noch für 30 € zu kaufen gibt :P)

Assassins Creed: Brotherhood (sollte das Budget bei mir stimmen...-.-)

Ich kauf mir noch folgende Games:

Little Big Planet 2 - zocke ich sehr gerne mit der Freundin! Hab mit ihr zusammen... und mit der Community ;) - die Platin geholt.

Fallout New Vegas Limited Edition - Fallout 3 war schon der Hammer! Und ich freu mich scho auf die limitierte Edition mit dem Pokerset im Falloutstil

Gran Turismo 5 Signature Edition - Braucht man mehr für einen Rennfan?! Ne! GT is das Maß aller Dinge!

Pro Evolution Soccer 2011 - Ich bin immer ein Pro Evo Fan und ich freu mich verdammt nochmal auf die Online Meisterliga!

WWE Smackdown! vs. RAW 2011 - Wie jedes Jahr! Seit dem ersten Smackdown auf PSOne hab ich alle Titel!

Sonic The Hedgehog 4 Episode 1 - SONIC IS VIEL GEILER ALS MARIO!!!! Und endlich - höchstwahrscheinlich - ein würdiger Nachfolger der Mega Drive Teile!!!!

Call of Duty Black Ops - Endgeil, ich freu mich schon!

DJ Hero 2 (wenns ne Limited gibt... natürlich ne Limited *g* - bin mir auch net ganz sicher, ob das noch dieses Jahr kommt) - Hab da vom ersten auch die Renegade Edition... und sowas erwarte ich mir auch für diesen Teil! :)

Assassins Creed 3 Limited Codex Edition (kommt das noch dieses Jahr? Bin mir nit ganz sicher) - Der zweite Teil r0ckt... der Dritte noch mehr mit dem Online Modi!!!!

Ich werde mir noch Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Collectors Edition holen da ich ein großer Fan von dem Spiel bin und dann noch

Assassins Creed Brotherhood Limited Codex Edition weil mir die anderen zwei Teile gefallen haben und ich die Codex Edition für 70€ bekommen werde.

Bei mir stehen dieses Jahr, sofern die Releases nicht verschoben werden, noch folgende Games auf dem Plan:

- Front Mission : Evolved (Endlich mal ein Teil für PS3!!!!!)

- Gran Turismo 5 Collector's Edition (Wenn's mal endlich beim datum bleibt!)#

- Fifa 11

- Naugthy Bear (Das Game passt zu mir, das ist so psycho wie ich :emot-black101: )

Und was definitiv auch schon gekauft ist, sobald es rauskommt ist der neue Twisted Metal Teil, egal woher ich den importieren muss :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...