shamyone Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 vorbestellt hab ich: call of duty black ops fallout nv need for speed hp (special edition) gt5 mafia2 dead rising2 (zombrex) und wahrscheinlich bestelle ich noch: assassins creed bh medal of honor und für psp ghost of sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Naruto UNS 2, dann Little big Planet 2 und Assassins creed brotherhood, und vlt wenns kommt Final Fantasy 13 versus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich werd mir wohl noch - Gran Turismo 5 - NFS Hot Pursuit - Assassins Creed Brotherhood - GTA 4 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sehr sehr viel^^ Also: Mafia 2 Two Worlds 2 MoH Fallout New Vegas CoD: Black Ops AC: Brotherhood GT5 NUNS2 NfS Hot Pursuit Und das ein oder andere Game das mir jetzt nicht einfällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 fifa11 gt5 lbp2 cod black ops ein muss diese titel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das einzige Spiel, was ich dieses Jahr zu 100% kaufen werde ist Gran Turismo 5. Optional sind aber noch: - Little Big Planet 2 - Mafia II - Formel 1 - Need 4 Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hol mir noch Darksiders, Deadrising 2, NfS Hot Pursuit, CoD Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 KAUFEN: LBP 2 CoD Black Ops NFS HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was ich mri in diesem Jahr kaufen wird ist: Star Wars The Force Unleashed 2 Driver San Francisco Bad Company 2 Resident Evil 5 oder Resident Evil 5 Gold Edition Fifa11 Assassin`s Creed 3: Brotherhood Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also die Spiele würde ich mir gerne kaufen - LBP2 - AC: BH - Dj Hero2 - Sims3 - Fifa 11 - Nfs: Hot Pursuit - Gran Turismo 5 - F1 2010 - COD: black ops - HP - und buzz ultimate music quiz und move möcht ich mir auch kaufen naya es kommen einfach viel zu viele tolle spiele raus .. werds eh nich schaffen mir die alle zu kaufen .. leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich hab noch nicht soviele spiele gesichtet wo ich 100%tig sagen würde die will ich. nur bei drei spielen bin ich am überlegen GT5 - wird denke zu 80% gekauft Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - denke zu 50% f1 2010 - zu 60% gruß cooltraxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kauf mir aufjedenfall Fifa 11 und Medal of Honor! Vielleicht kauf mir auch paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sicher: Dead Rising 2 Medal of Honor Starwars TFU 2 LBP 2 GT5 2x Move Cam Sub Controller The Shoot Vielleicht: CoD: Black Ops Mafia 2 und vll ein zwei ältere Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 - AC: BH Einen Assassins Creed BH? Ich bestelle gleich 10!!!! So, eben mal die Release bis Ende 2011 durchgegangen (die Bekannten wohlgesagt, manche Entwickler halten ihre Spiele gerne mal länger geheim) Spiele 2010: Splatterhouse Rock Band 3 Spider-Man: Shattered Dimensions Dead Rising 2 Vanquish LittleBigPlanet 2 Enslaved Medal Of Honor Call of Duty: BlackOps Castlevania: Lords of Shadow Fallout: New Vegas Assassin's Creed: Brotherhood Dead Nation Need For Speed: Hot Pursuit Spiele 2011: Dead Space 2 Bulletstorm Mortal Kombat 9 Trine 2 Spec Ops: The Line inFAMOUS 2 Far Cry 3 Batman: Arkham City Rage BioShock: Infinite Silent Hill 8 Und da habt ihr noch nicht meine "eventuell.."-Liste gesehen! PS: Hat einer von euch von einem Indiana Jones Action Adventure gehört? Ich bis eben auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kauf mir aufjedenfall noch Cod Black Ops und Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Fallout New Vegas Limited Collectors Edition AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sicher Fifa 11 Smack Down vs Raw 2011 Just Cause 2 Red Dead Redemption Prince of Persia Die vergessene Zeit noch unsicher Bioshock Bioshock 2 InFamous Saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Auf jeden fall CoD 7 (ist auch schon vorbestellt:)) Wenn es gut wird MOH und vlt. NFS HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Geburstag: - FIFA 11 - Heavy Rain - Red Dead Redemption Weihnachten: - Assasins Creed Brotherhood - Little Big Planet 2 - Need For Speed: Hot Pursuit Selber: - Medal Of Honor - Call Of Duty: Black Ops - Gran Turismo 5 - Call Of Duty: World At War [Platium Edition] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 CoD7 ist ein MUSS für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.