Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ich fass mal zusammen : Assasin´s creed brootherhood. Lbp 2. Fifa 11 Pes 11 WWE SVR 11 Cod black ops Mafia 2 Und noch God of War 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also ich kaufe mir sicher GT5 Formel 1 2010 Black Ops und Assassins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpowerx99x Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Dead Rising 2 Fifa 11 Cod Black ops Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 FIFA 11 Sports Champions (Move) (Inklusiv mit Move) Medal of Honor - TIER 1 Edition Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Assassin's Creed 3: Brotherhood - Limited Codex Edition Call of Duty: Black Ops - Hardened Edition Dragonball: Raging Blast 2 - Collector's Edition The Sly Collection Anfang's 2011 : Little Big Planet 2 (inkl. Sackboy T-Shirt) Das wird die entgültige Liste sein, evt. kommt noch 1Spiel noch dazu, falls es bei Gamestop wieder so eine Aktion gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 auf jeden fall GT5 dann vllt noch AC Brotherhood und wahrscheinlich LBP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Black Ops(vllt LE), Medal of Honor LE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 fallout new vegas gt5 fifa oder pes blazblue continuum shift last guardian, falls se den 2010 termin wirklich halten können irgendwie nicht so doll das restliche jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 fallout new vegasgt5 fifa oder pes blazblue continuum shift last guardian, falls se den 2010 termin wirklich halten können irgendwie nicht so doll das restliche jahr Der Rest des Jahres ist eigentlich nur der Wahnsinn. - FIFA 11 - Little Big Planet 2 - COD: Black Ops - Assasins Creed: Brotherhood - Medal Of Honor - Need For Speed: Hot Pursuit - Gran Turismo 5 Und und und, wer da nichts findet, ist nie zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kaufe mir 100% WRC 10 GT5 evtl. noch: Fifa 11 NFS Hot Pursuit Ensclaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich kaufe mir dieses Jahr nur noch ein Spiel! und zwar Warriors of Rock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotrboy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 AC brotherhood schon vorbestellt^^ LBP2 is klar Playstation move +einem spiel dazu wahrscheinlich HdR die abenteuer von aragorn und ganz klar The last guardian...auf der tokyo games show wissen wir mehr ob es 2010 noch rauskommen wird:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Der Rest des Jahres ist eigentlich nur der Wahnsinn.- FIFA 11 (steht in meinem post) - Little Big Planet 2 (mochte teil 1 nicht) - COD: Black Ops (mag cod nicht) - Assasins Creed: Brotherhood (leih ich mir vielleicht aus. online juckt mich überhaupt nicht) - Medal Of Honor (meh. cod/bf klon) - Need For Speed: Hot Pursuit (meh, spiel lieber burnout) - Gran Turismo 5 (steht in meinem post) Und und und, wer da nichts findet, ist nie zufrieden. 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Assassin's Creed: Brotherhood Call of Duty: Black Ops FIFA 11 God of War: Ghost of Sparta Kane & Lynch: Dog Days PES 2011 Red Faction: Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Assassin's Creed: Brotherhood Limited Codex Edition Mafia 2 Collectors Edition LBP 2 Collectors Edition PES 2011 FIFA 11 Gran Turismo 5 (evtll.) Need for Speed Hot Pursuit Driver San Fransisco (kommt das noch 2010?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Weiss hier jemand wie lange es im Schnitt dauert, bis die Preise von Spielen gesenkt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 10zeichen Das sind halt die die mich reizen, und dir auch denke ich mal gut werden. Naja, immerhin holste dir FIFA 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich hol mir noch: Assassins Creed Brotherhood Codex Edition und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Playstation Move Star Wars: The Force Unleashed II Star Wars: The Ultimate Sith Edition Batman Arkham Asylum (GoTY) Sly Collection Call of Duty: Black Ops FIFA11 So, mehr kommt dieses Jahr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 2010 Fallout NewVegas BLACK OPS AC Brotherhood 2011 RAGE inFAMOUS 2 BULLETSTORM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ein neues auto fifa 11 pes 2011 cod black ops hightimes, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.