DerTypAufderCouch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Im Moment hab ich nur "Fallout-New Vegas" aufm Zettel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mafia 2 und Fifa 11 sind Pflicht Vllt wenn es gut läuft kommt noch Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 FIFA 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 vorbestellt: kane & lynch 2 mafia 2 formel 1 2010 call of duty: black ops fix geplant: fifa 11 ac: brotherhood GT 5 und es werden sicherlich noch 2-3 spiele folgen, die mich eventuell ansprechen werden. nach dem jetzigen sommerloch muss einfach einiges neues für dieses jahr noch daherkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 medal of honor call of duty black oops:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nachdem es offiziel ist auch noch: Mass Effect 2!!! Und natürlich noch Killzone 3. Hab ich beim auflisten voll vergsessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 alles schon vorbestellt: F1 2010 assassins creed brotherhood star wars the force unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 erneutes Update: Final Fantasy XIII gekauft Dynasty Warriors Strikeforce gekauft Bayonetta gekauft Split/Second gekauft Red Dead Redemption gekauft Tales of Vesperia gestrichen God of War 3 gestrichen Heavy Rain gestrichen Resonance of Fate gestrichen Dante's Inferno gestrichen blur gestrichen Mafia II wird vlt. noch gekauft Assassin's Creed Brotherhood wird vlt. noch gekauft Fist of the North Star: Ken's Rage wird vlt. noch gekauft Warrios: Legends of Troy wird vlt. noch gekauft Sengoku Basara Samurai Heroes wird zu 100% noch gekauft Gran Turismo 5 wird zu 100% noch gekauft Need for Speed: Hot Pursuit wird zu 100% noch gekauft Little Big Planet 2 wird zu 100% noch gekauft Die Sims 3 wird zu 100% noch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mafia 2 auf jeden fall und vlt noch pes2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riccooh Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Little Big Planet 2 und GT5 wird auf der Wunschliste ganz nach oben gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 AC Brotherhood ist schon bestellt. Little Big Planet 2 wünsch ich mir zu Weihnachten. (dann hat meine Freundin auch was zum zocken) Star Wars TFU 2 bin ich noch am überlegen. Hab grad so viele Spiele zu Hause, die ich noch nicht richtig durch gezockt hab. Und hab einfach keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wenn ich ma Geld hab dann auf jeden fall Asassin´s Creed Brotherhood und Little Big Planet 2 mit PS Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 gt5, lbp2 die beiden auf jeden fall noh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So hab Heute bei Gamestop 4 Games wegen der Gamescom Aktion vorbestellt. Assassins Creed: Brotherhood FIFA 11 PES 11 Star Wars: The Force Unleashed II Kosten mich jetzt alle zusammen nur noch 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So hab Heute bei Gamestop 4 Games wegen der Gamescom Aktion vorbestellt.Assassins Creed: Brotherhood FIFA 11 PES 11 Star Wars: The Force Unleashed II Kosten mich jetzt alle zusammen nur noch 40€ wiee ?? alle 4 spiele = 40 € ?? also 1= 10€ das kauft dir niemadn ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wiee ??alle 4 spiele = 40 € ?? also 1= 10€ das kauft dir niemadn ab... Is so. Für 2 Spiele bekommse das neue dann für 10€. Hab 8 eingetauscht und fertig. Glaubs ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Is so. Für 2 Spiele bekommse das neue dann für 10€. Hab 8 eingetauscht und fertig. Glaubs ruhig. heißt das, wenn ich Gta IV und Farcry II geben würde, dann bekomm ich Black Ops für 10 euro ? ^^ das wär zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 heißt das, wenn ich Gta IV und Farcry II geben würde, dann bekomm ich Black Ops für 10 euro ? ^^ das wär zu geil In so fern Far Cry 2 auf der Liste steht ja. Geht aber nur noch diesen Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok, ich gehe dahin heute hin danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 PS Move Assassins Creed Brotherhood Kodex Edition und vieleicht LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.