crosscastle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also pflicht sind folgende games bei mir Fifa 11 Cod Black ops GT5 eventuell saw 2 NBA Elite 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 GT5 Black Ops Mafia II Assassins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich will endlich mein erstes eigenes Guitar Hero!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Pflichspiele Fifa 11 CoD Black Ops vlt ( Prestige Pack) und die spiele kaufe ich vlt. MoH Dragonball Raging Blast II Assasins Creed Brotherhood Need for Speed Hot Pursuit 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Call of Duty: Black Ops Star Wars: The Force Unleashed 2 Sonst nur noch Blu-Ray Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also 1. FIFA 11 2. DEF JAM RAPSTAR 3.NFS HOT PURSUIT 4. SIMS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 steht unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also auf jeden CoD Black Ops und Little big planet aber vllt noch Assassins Creed 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also auf jeden CoD Black Ops und Little big planetaber vllt noch Assassins Creed 2, Assasins creed 2 empfehle ich nicht weiter ^^ ic hsag dir, wenn du deine Platin trophy hasst, dann ist das spiel sowas von langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich holl mir auf jeden fall CoD Black Ops Mafia II und Kane and Lynch Dog Days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 update: Fifa11 Star Wars TFU 2 Batman 2 und viell: Cod Black Ops MoH NfS Hot Pursuit Naruto Shippuuden UNS2 edit: bin zurzeit in england und habe mir hier schon Saboteur, Skate3, Dantes Inferno und Batman AA GotY Edition gekauft. achja und einen neuen controller. Nach Radec (Killzone2) brauchte ich unbedingt einen neuen die letzten vier sind dann wohl eher eine Frage des Geldes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 update:Fifa11 Star Wars TFU 2 Batman 2 und viell: Cod Black Ops MoH NfS Hot Pursuit Naruto Shippuuden UNS2 edit: bin zurzeit in england und habe mir hier schon Saboteur, Skate3, Dantes Inferno und Batman AA GotY Edition gekauft. achja und einen neuen controller. Nach Radec (Killzone2) brauchte ich unbedingt einen neuen die letzten vier sind dann wohl eher eine Frage des Geldes ^^ als was arbeitest du ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 als was arbeitest du ? ^^ wie als was arbeite ich ??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 vlt kauf ich mir RUSE, wenn anständig läuft auf PS3, und man ne SoloKampagne machen kann, sich ein land aussucht um die welt zu erobern, könnte es nett sein, aber auch nur wenn die echte Welt mit Deutschland, England usw dabei ist , dann könnte das Game mal ganz interessant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 F1 2010!!! Rennspiel des Jahres 2010!!! Vielleicht auch noch Final Fantasy 13 und das neue PoP und NFS: Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich kaufe mir noch dieses Jahr: Fifa 11 Assassins Creed Brotherhood Spiele die ich vielleicht kaufen werden aber noch nicht sicher bin: Call of Duty: Black Ops Und 2011 hole ich mir WWE All Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 -Playstation Move mit 3-4 Games -Fifa 11 -PES 2011 -AC:Brotherhood -F1 2010 -NfS Hot Pursuit -Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich kaufe mir dieses Jahr noch: Resident Evil 5 - Gold Edition FIFA11 Und vielleicht hole ich mir auch: Assassins Creed 2 Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mafia II Assassin's Creed: Brotherhood FIFA 11 Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 Vielleicht noch F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Fifa 11 (28.Sept) Pes 2011 (kein Termin) Mafia 2 (25.Aug) Dragonball Raging Blast 2 (kein Termin) Formel Eins 2010 (22.Sept) Need For Speed Hot Pursuit (kein Termin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.