XxSoNiCxX Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also ich werde mir wahrscheinlich noch FIFA 11, SvR11, AC: Brotherhood und CoD: Black Ops holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 auf jeden fall cod black ops und medal of honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also FIFA so wie jedes jahr und auf alle Fälle DRIVER - San Francisco...(endlich mal wieder nen Driver teil, hab ich früher geliebt) und ich denke NFS hot Pursuit ..die 3 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punshkas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mafia 2,Medal of Honor,Kane Lynch 2 Dog Days,Fifa 11:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Call of Duty: Black Ops Fifa 11 Assassins Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Assassin's Creed Brotherhood Need for Speed hot Pursuit Gran Turismo 5 Smackdown vs Raw 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also, was ich mir ab heute noch kaufen werde (damit ist nicht gemeint das ich mir heute was kaufen werde, sondern der Zeitpunkt ) ist ACBH,MoH denke mal SvR 2011, evtl CoD Black Ops und einfach noch son paar gute Sachen Auf jeden noch evtl. Fifa 11 oder Pes 11 ich tendiere aber zu Pes weil die da schon übelst was verändert haben, wie ich mich aber kenne kaufe ich mir am Ende eh wieder beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Brotherhood Hot Pursiut Medal of Honor F1 2010 CoD: Black Ops so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich versuch mal das alles noch irgendwie dieses Jahr zu bekommen: Battlefield Bad Company 2 Just Cause 2 Killzone 2 Need for Speed Hot Pursuit Gran Turismo 5 Assassins Creed Brotherhood PES 2011 Split/Second | blur [God of War 3] Der Rest muss eben bis nächstes Jahr warten. Wenn ich Glück habe, stifte ich einen Freund dazu an, GoW 3 zu kaufen, sodass ich ihm die Collection und er mir GoW 3 leiht. Geld gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mafia 2, NFS: Hot Pursuit & Gran Turismo. Des reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich kann mir nur was kaufen wenn ihr auf meinen link klickt ihr müsst nicht mal geld bezahlen BIIIIIITTEEE.. habt ein herz :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 CoD: Black Ops FIFA 11 GT 5 Vielleicht Medal of Honor, fand die Beta aber sehr schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ergänzung: -Little Big Planet 2 -Assassins Creed Brotherhood -Fallout Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 mafia II CoD Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Spiderman: Shattered Dimensions Assassins Creed Brotherhood Star Wars: The Force Unleashed 2 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1 Fifa 11 Need for Speed: Hot Pursuit EDIT: außerdem hol ich mir Majin and the Forsaken Kingdom Enslaved: Odyssey to the West Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kane and Lynsch 2 HAWX 2 Dead Rising 2 Need for Speed Hot Pursuit Medal of Honor COD Black OPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 nur dead rising 2 weil ichs vorbestellt hab ansonsten kommt irgendwie dieses jahr nur crap denn man nich kaufen müsste evt noch cod 7 aber wie gesagt noobtube vom feinsten,wird erstmal ausgeliehen nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Update von mir: Bereits geholt: - Aliens vs Predator - Army of Two: The 40th Day - Battlefield: Bad Company 2 - FIFA WM 2010 - God of War III - Heavy Rain - inFamous - Just Cause 2 - Marvel: Ultimate Alliance 2 - Metal Gear Solid: Peacewalker - Red Dead Redemption - Star Wars: The Force Unleashed - Uncharted: Drakes Schicksal In Planung: - Assassins Creed: Brotherhood - Call of Duty: Black Ops - FIFA 11 - Max Payne 3 - Medal of Honor - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - PES 2011 - Spider-Man: Shattered Dimensions - Star Wars: The Force Unleashed II 2011 - Brink - Crysis - DEUS EX: Human revolution - Metal Gear Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 -Star Wars the force unleashed 2 -Assassins Creed Brotherhood -Mafia2!!!! (wird so geil) -James Bond Bloodstone -Lego Star Wars the clone wars -(eventuell gt5 oder nfs hot pursuit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hol mir auf jedenfall: Fallout New Vegas:biggrin5:*freu* Assassins Creed Brotherhood vllt hol ich mir auch: Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.