KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bin Crysis-Fan seit erster Stunde, meiner Meinung das beste Game das es je gab und geben wird, der MP war zwar nicht das wahre aber für so einen hammergeilen SP und die geilste Grafik auf erden nehme ich das gerne in Kauf => Crysis 2, selbst wenn ich über Leichen gehen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab mir mir jetzt fast alles gekauft was ich unbedingt haben wollte. Ein Game wird aber noch zu 100% gekauft, Kane and Lynch 2... Und dann mal schaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also assassins creed brotherhood lost planet 2 ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Definitiv Mafia II und GT5. Alles weitere werde ich mir mal auf der gamesCom anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich hol mir warscheinlich noch Red Dead Redemption, wenn der preis noch etwas sinkt oder ich nen gutes angebot bekomme und Dark Void befindet sich schon auf dem weg zu mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe mir Medal Of Honor - Tier 1 Edition vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Assassin's Creed: Brotherhood wird auf jeden Fall gekauft. Vllt. gibt's auch noch Uncharted 2 oder Ratchet & Clank: A Crack in Time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Update : Kane & Lynch 2: Dog Days evt. [Orange] FIFA 11 Move + Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Spider-Man: Shattered Dimensions Die Sims 3 Enslaved - Collector's Edition Fallout: New Vegas - Collector's Edition Medal of Honor (inkl. Beta Key) Splatterhouse Assassin's Creed 3: Brotherhood - Limited Edition Call of Duty: Black Ops Dragonball: Raging Blast 2 Little Big Planet 2 The Sly Collection Rot : Wollte ich mir kaufen, aber Demo hat mir nicht gefallen! Grün : Wird evt. 2011 gekauft. Schwarz : Demo muss ich erst testen und dann wird entschieden! Orange : Wird ausgeliehen, da ich weiss das es einer meiner Kumpel(s) sicher kaufen! Grau : Wird zu 100% gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 -kane & lynch 2 -assassin's creed 3 hol ich mir definitv.. sonst muss mann mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac_42 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Call of duty Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Call of Duty: Black Ops Skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich will mir dieses Jahr noch kaufen: Star Wars The Force Unleashed 2 Assasins Creed 3 Little Big Planet 2 vllt. noch ein paar andere günstige spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich will mir dieses Jahr noch kaufen:Star Wars The Force Unleashed 2 Assasins Creed 3 Little Big Planet 2 vllt. noch ein paar andere günstige spiele:biggrin5: Ich glaube du meinst Assassins Creed:Brotherhood,also wenn schon dann 2,5,weil Assassins Creed 3 was ganz anderes ist und sie wird bestimm erst 2011 rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich will Gran Turismus 5 und Assassins Creed: Brotherhood kaufen.(Habe schon bestell,freu mich schon^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich kaufe mir sicherlich fallout new vegas CoD black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 fallout 4 & Crysis 2 mal auf jedem fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich werde mir sicher noch mafia 2 zulegen und red dead redemption auserdem werde ich mich noch zwischen moh und cod:black ops entscheiden aso ja .. natürlich wird sich noch gt5 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 fallout 4 & Crysis 2 mal auf jedem fall Ich habe gehört, dass Crysis 2 auf 2011 verlegt wurde. Schade ich hab mich schon so darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Assassins Creed: Brotherhood Call of Duty: Black Ops Medal of Honor Need for Speed Hot Pursuit Formel 1 Star Wars: The Force Unleashed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hier ist meine Liste: -Mafia 2 -Star Wars The Force Unleahed 2 -Gran Turismo 5 -Heavy Rain -Need for Speed Hot Pursuit -Assassins Creed Brotherhood evtl. -The Sly Collection evtl. -Enslaved evtl. -Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.