rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also sicher ist bis jetzt nur: FIFA11 Call of Duty BlackOps (okay das istn Wackelkandidat) Fallout: Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hab vor mir ndlich hevye rain zu holen und red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 FIFA WM 2010 im moment nur und vielleicht noch FIFA 11 bin mir aber bei FIFA 11 noch net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich kaufe mir für 2010:Final Fantasy XIII Tales of Vesperia Gran Turismo 5 Warrios: Legends of Troy Resonance of Fate Dante's Inferno Dynasty Warriors Strikeforce Special Samurai Heroes evtl. God of War 3 und Heavy Rain + ein paar Überraschungspiele^^ kleines update: Final Fantasy XIII gekauft Tales of Vesperia gestrichen Gran Turismo 5 wird zu 100% noch gekauft Warrios: Legends of Troy wird vlt. noch gekauft Resonance of Fate gestrichen Dante's Inferno gestrichen Dynasty Warriors Strikeforce Special gekauft Sengoku Basara Samurai Heroes wird zu 100% noch gekauft God of War 3 gestrichen Heavy Rain gestrichen Bayonetta gekauft Split/Second gekauft Red Dead Redemption gekauft Fist of the North Star: Ken's Rage wird vlt. noch gekauft Need for Speed: Hot Pursuit wird zu 100% noch gekauft Mafia II wird zu 100% noch gekauft Test Drive Unlimited 2 wird zu 100% noch gekauft Little Big Planet 2 wird zu 100% noch gekauft Metal Gear Solid Rising wird vlt. noch gekauft Assassin's Creed Brotherhood wird vlt. noch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich will alles haben was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hallo ich kaufe alles was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar36 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich werde mir auf alle fälle Assassins Creed Brotherhood zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich kaufe Fifa 11 zu 100 % Und mal gucken was jezt noch so auf den MArkt kommt ;D =============================================== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar36 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Call of Duty -Black Ops das game wird bestimmt hammer geil, oder Castlevania Lords of Shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 carstelvania 2010 auf jeden fall leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar36 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi coolboy0002 lust mal auf ne runde Fifa 10 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Jetzt so auf die 2. Hälfte des Jahres betrachtet stehen auf meiner Liste: Formel 1 - 2010 Fifa 11 Star Wars: TFU 2 Fallout: New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kane & Lynch 2. Nachdem RS5 durch ist, wird's Zeit für ein neues Koop-Game. Wenn das Geld langt, kommt auch noch RDR dran, aber ich könnte ehrlich gesagt auch drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich weiss nicht wie man auf GTA 5 kommt , aber wenns kommt hol ichs mir. sonst TDU2 vlt GT5 Red Dead Redemption ( wenns im Angebot ist ) CoD Black Ops MoH 2010 Assassins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich weiss etz nich so recht ob des off topic is, aber i-wie passt es auch hier rein und zwar wenn ihr die wahl hättet zwischen 1.Bioshock 2.Batman (AA) oder 3.Dantes Inferno welches würdet ihr nehmen/empfehlen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Im moment habe ich noch auf meiner Liste: 3D Dot Game Heroes Naughty Bear und mal schauen was doch noch alles so rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Aktuell plane ich mit: Assassins Creed Brotherhood(schon vorbestellt), LittleBigPlanet 2, Move+ das ein oder andere Spiel dafür. Afrika wollte ich mir auch noch irgendwann kaufen. Und das ein oder andere Game wird sicher auch noch rein rutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 fifa wm pure football mw 2 und noch irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 GT5 Tokyo Bus Guide 3 (wenn es erscheint) Driver das Ghibli Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Lost Planet 2 Mafia 2 Sly Cooper Collection Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.