Fight___boy1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auf jeden Fall LBP2 und vielleicht noch Red Dead Redemption oder Lego Harry Potter lego harry potter??? ist das ned irgendwie kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 lego harry potter???ist das ned irgendwie kindisch. Vielleicht ist er ja erst 10... Er wird es sich wahrscheinlich wegen der Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Vielleicht ist er ja erst 10...Er wird es sich wahrscheinlich wegen der Trophäen holen. sind die bei dem spiel so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 sind die bei dem spiel so einfach? Nein sind bei Lego Spiele nicht so einfach, bei Lego Indiana Jonas 2 musste man echt viel Schrott Sammeln, deswegen hab ich mir die Lego Spiele nie zugelegt aber Interessant sind sie alle male Aber so am Rande es hat auch nix mit seinem Alter zu tun oder? Ich finde die Lego Spiel Idee ist auch was für ältere Menschen, kann ich nicht wirklich verstehen. Es gibt doch echt gute Spiele die Kindlich aufgemacht sind und vielleicht auch keine Alterbeschränkung hat aber trotzdem Top Story und Gameplay haben. Nun meine Spielesammlung kann man auch kein 8. Jährigen in die Handdrücken aber finde es gibt auch einige Spiele die ohne Gewalt sehr gut auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Oh, hier geht wieder ne Kinderspieldiskussion los Ein Lego-Spiel will ich dieses Jahr auf jeden Fall auch mal haben. Die sollen echt gut sein. (nein, ich bin nicht minderjährig ) Ansonsten versuch ich mich zu zwingen, nur Gran Turismo 5 zu kaufen, wenn es denn kommt. Evtl. FIFA 11... oder PES. Kommt auf die Umsetzung an. (Sonst hab ich noch so viel im Schrank...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodangel20 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 naja wieso man darf sich doch das hollen was mann cool findet lasst ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodangel20 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich habe auch noch alte legospiele für ps2 ich finde legospiele sind ein netter zeitvertreib aber ein neues lego spiel werd ich mir net holen weil ich mir erst heute DEMONS SOULS geholt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich hole mir: Red Dead Redemption (wenns günstig wird) The Last Guardian (wenn 2010) Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wahrscheinlich Castlevania und sehr gespannt bin ich, ob denn endlich mal Under Siege im PSN veröffentlicht wird. Ich warte immer noch auf ein Spiel das Strategie, Aufbau und Rollenspiel vereint, so in der Art von Schlacht um Mittelerde, Spellforce (Teil1), Siedler (Teil5) etc... Ich glaube das ich da wohl noch lange warten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burax9berkay Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gekauft habe ich: red dead redemption gow 3 gran tourismo V kaufen werde ich: call of duty black ops pes 11 nba 2k11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich werde mir auf jeden Fall noch RDR, Gran Tourismo und Fifa 11 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Dieses Jahr auf jeden Fall noch Fifa 11, GT 5, Arkham Asylum 2, Und PS Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Demon Soul's Atelier Rorona Dantes Inferno ArTonelico 3(wobei das erst erscheinen muss) FFXIV kommt für pc ma schaun.. Das sin zur zeit die Most Wanted Games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 neue liste : ps move (d.h. the fight, killzone III usw.) ac brotherhood (DAS GEILSTE GAME EVER red dead redemtion 2 (ne spaß, gibts garnicht XDDD) lbp 2 UND VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELES MEHR das einzige was ich dazu benötige ist Geld... viieel viieel Geld... OMG ICH HABE IM LOTTO GEWONNEN... ach neeee.. doch nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich werde mir auf jedenfall noch Formel 1 2010 und Assassin's Creed: Brotherhood zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich hol mir wahrscheinlich neben NHL 11, FIFA 11, GT5 und irgendeinem Shooter (Favorit: MoH) noch Test Drive Unlimited 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich Holle Mir UFC Undisputed 2010 Fifa 11 mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mal ein kleines Update Also - Red Dead Redemption - Call of Duty Black Ops - Assassincs Creed Brotherhood - Medal of Honor - Dead Rising 2 - Dead Space 2 - Fallout New Vegas - Infamous 2 - GT 5 Und noch jede Menge mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Der Herbst wird sau teuer für mich. Da kommen praktisch alle Games raus, die ich unbedingt haben möchte. Nämlich FIFA 11, Need for Speed: Hot Pursit, Formel 1 2010 und Mafia 2. Kurz darauf dann noch Max Payne 3, Call of Duty: Black Ops und dann am Ende noch Crysis 2. Diese Games werde ich mir alle auf jeden Fall holen + noch ein paar andere Spontankäufe bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mal ein kleines UpdateAlso - Red Dead Redemption - Call of Duty Black Ops - Assassincs Creed Brotherhood - Medal of Honor - Dead Rising 2 - Dead Space 2 - Fallout New Vegas - Infamous 2 - GT 5 Und noch jede Menge mehr #nur schade das infamous 2 erst 2011 erscheint... guck dir nochmal den trailer an.. da steht das sogar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.