Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2010?

GT-Nuerburgring

Recommended Posts

sind die bei dem spiel so einfach?

Nein sind bei Lego Spiele nicht so einfach, bei Lego Indiana Jonas 2 musste man echt viel Schrott Sammeln, deswegen hab ich mir die Lego Spiele nie zugelegt aber Interessant sind sie alle male :D

Aber so am Rande es hat auch nix mit seinem Alter zu tun oder? Ich finde die Lego Spiel Idee ist auch was für ältere Menschen, kann ich nicht wirklich verstehen.

Es gibt doch echt gute Spiele die Kindlich aufgemacht sind und vielleicht auch keine Alterbeschränkung hat aber trotzdem Top Story und Gameplay haben.

Nun meine Spielesammlung kann man auch kein 8. Jährigen in die Handdrücken aber finde es gibt auch einige Spiele die ohne Gewalt sehr gut auskommen.

Oh, hier geht wieder ne Kinderspieldiskussion los :lol:

Ein Lego-Spiel will ich dieses Jahr auf jeden Fall auch mal haben. Die sollen echt gut sein. (nein, ich bin nicht minderjährig :dozey:)

Ansonsten versuch ich mich zu zwingen, nur Gran Turismo 5 zu kaufen, wenn es denn kommt.

Evtl. FIFA 11... oder PES. Kommt auf die Umsetzung an.

(Sonst hab ich noch so viel im Schrank...)

Wahrscheinlich Castlevania und sehr gespannt bin ich, ob denn endlich mal Under Siege im PSN veröffentlicht wird.

Ich warte immer noch auf ein Spiel das Strategie, Aufbau und Rollenspiel vereint, so in der Art von Schlacht um Mittelerde, Spellforce (Teil1), Siedler (Teil5) etc...

Ich glaube das ich da wohl noch lange warten kann...

neue liste xD:

ps move (d.h. the fight, killzone III usw.)

ac brotherhood (DAS GEILSTE GAME EVER

red dead redemtion 2 (ne spaß, gibts garnicht XDDD)

lbp 2 UND VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELES MEHR

das einzige was ich dazu benötige ist Geld... viieel viieel Geld... OMG ICH HABE IM LOTTO GEWONNEN... ach neeee.. doch nicht :-(

Der Herbst wird sau teuer für mich. Da kommen praktisch alle Games raus, die ich unbedingt haben möchte. Nämlich FIFA 11, Need for Speed: Hot Pursit, Formel 1 2010 und Mafia 2. Kurz darauf dann noch Max Payne 3, Call of Duty: Black Ops und dann am Ende noch Crysis 2.

Diese Games werde ich mir alle auf jeden Fall holen + noch ein paar andere Spontankäufe bei Amazon. :biggrin5:

Mal ein kleines Update

Also

- Red Dead Redemption

- Call of Duty Black Ops

- Assassincs Creed Brotherhood

- Medal of Honor

- Dead Rising 2

- Dead Space 2

- Fallout New Vegas

- Infamous 2

- GT 5

Und noch jede Menge mehr :D

#nur schade das infamous 2 erst 2011 erscheint... guck dir nochmal den trailer an.. da steht das sogar -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...