Theddy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 - Demon's Souls - Black Phantom Edition (morgen juhuu ) - Naughty Bear - Twistet Metal Was denkt ihr, wuerden die Jungs vom Gamestop mir fuer ein nagel neues "RDR" geben? Wuerde es gerne gegen Demon's Souls einzahlen, kann mit dem Spiel nichts anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm black ops und sonst hab ich noch nichts genaueres in Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Definitiv für die PS3 gebucht sind Fallout New Vegas und Demon's Souls. Blur oder SplitSecond sowie FIFA11 oder PES11 werden auch noch geholt, aber da muss ich noch schauen welche beiden mir mehr liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodangel20 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich holle mir auf jeden Fall LBP2 und TDU2 vieleicht auch noch Demons Souls:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 -Blur -FIFA 11 -ModNation Racers -Little Big Planet 2 -Medal of Honor -Gran Turismo 5 -Formel 1 2010 ...mit sicherheit noch ne menge anderer trophy games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Geburstag: - Red Dead Redemption - Heavy Rain - blur Selber kaufen: - FIFA 11 - Call Of Duty: Black Ops - Gran Turismo 5 - PlayStation Move + Zubehör + Spiel - Assasins Creed: Brotherhood Weihnachten: - God Of War 1-3 - Little Big Planet 2 - Need For Speed: Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wollte mir eigentlich noch Split/Second holen. Bin mir aber nicht sicher soll auf dauer langweilig werden weil man ja nicht tunen kann usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich werd mir auf alle fälle -fifa2011 -Formel 1 2010 -und wenn's endlich mal kommt Gran turismo 5 weiß denn jemand was da jetz so los ist mit dem Spiel und wann es kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Auf der E3 wurde bekannt gegeben, das Gran Turismo 5 am 2. November 2010 erscheinen wird. Einen Trailer gibt es auch schon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Auf jedenfalls assassins creed brotherhood darauf freu ich mich schon riesig aba auch fifa11 und Cod blank ops is ein pflichtkauf für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 - LittleBigPlanet 2 - God of War Collection - God of War III - Grand Theft Auto V (wenns dann nächstes Jahr oder so rauskommt) und Resistance 2 wollt ich mir auch noch zulegen, denn ausleihen reichte einfach nicht für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Auf der Liste stehen: Bayonetta Dante´s Inferno und die GoW - Collection eilich noch mehr aber die stehn ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 God Of War 1+2+3 FIFA 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Aufjeden fall hole ich mir: Little Big Planet 2 PSP+MGS Peace Walker (geburtstag) Und dann noch ein paar getauschte Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich denke dieses Jahr muss noch Need for Speed, Mafia 2 und Gran Turismo(wenns erscheint) dran glauben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ähhhm... Dead Space 2 kommt erst nächstes Jahr. Freu mich nähmlich auch schon drauf. habe schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 fifa 11 und naruto storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe schon vorbestellt Hoffentlich haste dir die Special Edition vorbestellt. Da ist nähmlich Dead Space: Extraction dabei. Hoffentlich wird auch der Soundtrack dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hoffentlich haste dir die Special Edition vorbestellt. Da ist nähmlich Dead Space: Extraction dabei. Hoffentlich wird auch der Soundtrack dabei sein! wie viel kostet die special edition mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Auf jeden Fall LBP2 und vielleicht noch Red Dead Redemption oder Lego Harry Potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.