A_damN Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 GRAN TURISMO 5!!! sobald es da is können alle anderen rennspiele einpacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 GRAN TURISMO 5!!! sobald es da is können alle anderen rennspiele einpacken... richtig.. kauf mir dazu auch n rennsitz mit gangschaltung und allem drum und dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also bei mir ist noch dazu gekommen: -Vanquish -Infamous 2 -WKC 2 -Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Dead Space 2, soll dieses Jahr noch erscheinen hab ich gelesen (Play3 ausgabe Februar) wenn das stimmt hol ich mir das sofort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Monkey Island 2 Fifa 11 Split second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Generell irgendwelche guten Spiele die rauskommen, ansonsten auf jeden Fall FIFA 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Gow3 muss ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich kauf mir am 23.09 endlich GT5!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 EInen Arcade Stick für Super Street Fighter IV im Wert von ca. 150 Euro denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Skate 3 // RDR und die GTA DLC's hab ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Auf jeden Fall: LittleBigPlanet 2 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 werd mir demnächst vielleicht mal MAG holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules12 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Little Big Planet 2 ist ein Muss! Ansonsten auch noch Mafia 2 und Max payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also.. da habe ich schon einiges geplant XDDD 1. lbp 2 2. ac III 3. burnout next 4. (eventuel) battlefield bad company 2 5. Call of duty black ops (YAY COD ROCKS) psn (nächste 2 wochen ) 1. FlOw 2. elefunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also.. da habe ich schon einiges geplant XDDD1. lbp 2 2. ac III 3. burnout next 4. (eventuel) battlefield bad company 2 5. Call of duty black ops (YAY COD ROCKS) psn (nächste 2 wochen ) 1. FlOw 2. elefunk kommt da schon der dritte teil raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sehr wahrscheinlich: F1 2010 *riesig freu* Gran Turismo 5 God of War 1-3 Star Wars: The Force Unleashed 2 Prince of Persia: Die vergessen Zeit Eventuell: brauch mehr info's darüber Mafia 2 Naughty Bear Kampf der Titanen The Last Guardian Test Drive Unlimited 2 Assassin's Creed: Brotherhood + was so noch im PSN Store zu haben ist ---- Je nachdem ob diese Games auch wirklich 2010 raus kommen.. und was mein Geldbeutel sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Call of Duty Black Ops Demon Souls Naruto UNS 2 DBZ RB 2 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also bei mir wirds wohl (die Spiele die ich 2010 schon gekauft hab zähl ich mal net auf): 1. FIFA WM 2010 2. Formel 1 2010 3. L.A. Noire (wenn es denn dieses Jahr schon kommt) 4. Fallout New Vegas (Haben muss ) 5. Resonance of Fate 6. Nier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Little big planet 2 und viele andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also auf meinem Wunschzettel für 2010 steht: - Red Dead Redemption (ja ich habs noch net ) - God of War I-III - Bioshock 2 - Assassins Creed: Brotherhood - Fifa 11 und vielleicht noch das ein oder andere wo ich mir noch net sicher bin und ich es erstmal leihen und anspielen möchte ( Deus Ex 3, Mafia 2, etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.