Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2010?

GT-Nuerburgring

Recommended Posts

Ich werde mir im Jahre 2010 einige Spiele zulegen die es letztes Jahr einfach nicht mehr geschaft haben.

Uncharted 2, weil ich das bisher nur von der VideoThek hatte und unbedingt noch mal durchspielen will in aller Ruhe. Kostet auch bald nur noch 27 € Neu.

Brütal Legend, vllt nochmal kaufen, weil CD ist leider ein kleiner Sprung drin und warte noch das es beim Gamestop für bisschen Kleingeld zu haben ist.

Littel Big Planet, das hol ich mir nochmal bevor der 2. Teil kommt und weil es meiner Freundin immer ein Heiden Spaß gemacht hat.

GT 5, weil ich leider garkein gutes Rennspiel mehr habe aber denke das wird noch solange auf sich Warten.

Blur, vllt mal wenn es günstiger ist gebraucht halt aber erstmal Test abwarten, mir sieht es nach zu viel Chaos aus im Trailer.

Naughty Bear, wenn es mich überzeugt werd ich mir das vllt nächsten Monat zulegen da kommt nix andere Interesantes raus auser Blur das ist mir aber keine 60 € Wert.

Sonst habe ich glaube ich keine Vorstellung was noch so ansteht.

Muss sicher erstmal auf der E3 zeigen was so noch Presentiert wird, weil da wird es bestimmt noch ein paar geile Titel bei sein von dem wir noch nix wissen oder ein paar Überraschungshits wie im letzten Jahre schon.

Mfg

Also wenn das Geld entlich mal nicht fürs Auto drauf geht -.- , und nicht anders verwendet wird:

- Final fantasy 13

- God of War 3

- Darksiders

- Dragon Age Origins

- Uncharted 2

- ratchet & Clank: Crack of Time

- Assassine Creed 2

...Viele "ältere" Titel dabei aber zu meiner verteidigung ich hab auch nur bisher 5 Titel (Fifa 10, Assassine Creed, Ratchet & Clank ToD, Uncharted, Little Big Planet.)

Gekauft sind nun FF 13 und Darksiders.

Bei Dragon Age Origins bin ich mir nicht mehr so sicher.

Hinzugekommen sind aber Ratchet & Clank: Quest for Booty.

Also ich werde mir in diesem jahr noch diese spiele holen(falls das release datum der jeweiligen spiele sich net ändern und ich das geld habe werde xDD):

• Naruto: ultimate ninja storm 2
  • White Knight Chronicles 2
  • AC: Brotherhood
  • Transformers: War of Cybertron - noch net sicher, aber sieht top aus bisher
  • TSU 2
  • 3D Dot Game Heroes
  • Alpha Protocol

Falls PC games auch zählen dann noch

• Starcraft 2^^

ansonsten bin ich wunschlos glücklich^^

Ich werde mir ganz sicherlich CALL OF DUTY BLACK OPS kafen. Ich sag euch dieses Spiel wird der absolute mega Hammer!!!

PS: Wird das GAME OF THE JEAR 2010

wir werden ja noch sehen wie gut es wird. Red Dead Redemption sollte Game of the Year werden:biggrin5:

Ich denke beim GotY wirs dieses Jahr viele Anwärter geben. Mein persönlicher Favorit ist derzeit noch Darksiders, oder wenn man den europäischen Release nimmt Demon's Souls.

Insgesamt wird der Titel aber wohl an einen populären Namen wie GoW oder RDR gehen... (heavy rain ist in meinen augen zu wenig Spiel)

Wobei man Konsolenübergreifend dieses Jahr auch nintendo nicht vergessen sollte.

Von daher hab ichs inzwischen auch aufgegeben konkret zu planen was ich mir kaufen will. Ändert sich eh jeden Monat mit den Releases :biggrin5:

Allein diesen Monat kamen 3 gute Racer raus und dazu noch ein "zelda". Alles Spiele die ich gerne zocken würde. Meine arme Geldbörse.. ^^

ich denke auch nicht das call of duty game of the year werden kann..ich mein es ist doch fast immer das gleiche *duck* (nicht hauen :x)

bei spielen wie heavy rain oder rdr könnt ich mir das schon eher vorstellen ist halt mal mehr oder weniger was neues :)

Es ist doch auch so gut wie jedes GTA bisher immer Game of the Year geworden, ist auch ständig dasselbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...