Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2010?

GT-Nuerburgring

Recommended Posts

... ich wünsch dir das du die richtige "Olle" kennen lernst, dann revidierst du glaube ich ganz schnell diese Aussage :D

Na ja um ehrlich zu sein, bisher habe ich leider nur solche Frauen kennengelernt bei denen ich hinterher froh war, dass ich diejenige wieder los geworden bin. Vor allem war ich dann auch noch dazu eine Menge Kohle los, von der ich mir wiederum mehr Spiele hätte kaufen können und damit hätte ich sicher mehr Spaß gehabt und meine Nerven wären geschont geblieben.

Außerdem bin ich dann nie zum Spielen gekommen, weil ich immer mit derjenigen irgendwo hin musste, weil eine Frau will ja auch ein wenig Unterhaltung also Kino, Party und so weiter. Aber trotzdem danke für den guten Wunsch, aber ist schwierig heutzutage eine gescheite Frau zu finden. Zurück zum Thema: Ich werde außerdem noch Red Dead Redemption, Split/ Second Velocity kaufen und Yakuza 3 kriege ich morgen.

So rein in Planung sind bei mir:

Red Dead Redemption

Just Cause 2

BFBC 2

Gran Turismo 5

GoW Trilogy

Assassin's Creed Brotherhood

PES 2011

Need for Speed [???]

Die letzten beiden will ich nicht wirklich unbedingt haben, aber trotzdem sind sie etwas reizvoll. PES spiele ich schon lange, und ich brauche einfach Langzeitspaß mit Fußball. NFS zocke ich schon seit dem ersten Teil und ich denke nicht, dass ich mir diesen Teil entgehen lassen werde.

Die ersten 3 scheinen leider etwas preisstabil zu sein/werden. =/ Dazu habe ich das dumme Gefühl, dass ich ein Spiel doch vergessen habe, mindestens. Zudem habe ich noch das Gefühl, BFBC 1 nachholen zu müssen, bevor ich BFBC 2 kaufe...

Da das einige Spiele in einem halben Jahr sind, werde ich wohl ein paar "nur" ausleihen können. In Planung sind:

Heavy Rain (einfach zu preisstabil für, wie ich gehört habe, eine Woche Spielspaß)

F1 2010 (ein Kauf lohnt sich nicht, da ich schon 2 Rennspiele auf der Liste habe)

Split/Second (die Videos haben mir imponiert, jedoch scheint es eintönig zu sein und hat nicht unbedingt Langzeitspaß)

WWE Legends of Wrestlemania/ Terminator (Können diese Spiele wirklich so scheiße sein?)

Ich kauf mir 2010 Final Fantasy XIII, God Of War 3, Heavy Rain, Prince Of Persia, Star Wars The Force Unleshed 2, Final Fantasy XIV, Skate 3 und Metal Gear Solid: Raising wenns dieses jahr schon raus kommt.
Final Fantasy XIII & God of War III hab ich jetzt schon und auf die liste der spiele die ich mir dieses jahr hole sind jetzt noch Fallout 3 New Vegas und das neue Spider-Man dazu gekommen

Dieses jahr hole ich mir auch noch Uncharted 1 & 2 und LittleBigPlanet 2 und Prince of Persia hab ich jetzt schon.

Red Dead Redemption wird diese Woche gekauft!

Ratchet & Clank ACiT, BFBC 2, Dead Space 2 will ich dieses Jahr auf jeden Fall noch holen.

God of War 3, Brütal Legend, Final Fantasy 13, inFamous, Burnout Paradise wurden schon gekauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...