Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 skate3, den neuen cod teil, crysis2 und ja mehr weiß ich im mom nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Juhu gestern die GoW-Collection gekauft Jetzt versuch ich mir noch Assassins Creed II und Uncharted 2 zu ertauschen (nicht kaufen also zählts hier nicht rein) und am 21. Mai oder früher gibts Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 red dead redemption und skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich freu mich schon total auf little big planet2 soll ja noch dieses jahr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mittlerweile sind nurnoch Fifa 11 Crysis 2 und evtl. noch Wm 2010 auf der Liste rest habe ich eigentlich schon geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 im denke kaufe mier 2010 so 50 games aber man wierd sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Crysis 2 auf jedem Fall Teil 1 war bombe und denke Dead Space 2 und so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab da echt einiges: Mod nation racers LBP2 POP THE forgotten sands Crisis2 vllt god of War collection Dead Space [Platinprojekt) Quantum[vllt) Monster hunter [falls es kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mod nation racers LBP2 POP the forgotten sands (2Games+10Euro geb ich und ich bekomm das Game) AC Brotherhood (falls es kommt) Pure Football Naruto Ninja Storm 2 Dragonball Raging Blast 2 Singstar Fussball Hits (Mein erstes Singstar Game) FIFA 11 F1 2010 DJ HERO (EVT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was kaufe ich mir 2010? Schon bekommen: Battlefield: Bad Company 2 Just Cause 2 Fifa WM 2010 Split Second ModNation Racers Pure Football Green Day Rockband Singstar Fussball-Hits Vorbestellt: -Das kommt noch: Fifa 11 Gran Turismo 5 Heavy Rain God Of War Collection Transformers: War Of Cybertron Formel 1 2010 Borderlands Little Big Planet 2 NFS von Critireon Games Assasins Creed Brotherhood Blur Red Dead Redemption Prince Of Persia: Die vergessene Zeit Call Of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Demnächst hol ich mir: Pure Football Split/Second Blur ModNationRacers Lego Harry Potter Years 1-4 Mafia 2 GoW Triologie Im Herbst dann: NfS von Criterion Games Fifa 11 PES 2011 LittleBigPlanet 2 Assassins Creed Brotherwood und zum Abschluss CoD Black Ops... Habe was zu tun dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Will mir Heavy Rain holen..das aber so teuer =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hole mir dieses jahr aufjedenfall ufc 2010 medel of horner gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Will mir Heavy Rain holen..das aber so teuer =/ geht mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 split second red dead redemption ruse pure football GT 5 (falls es die nächsten jahre rauskommen sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 red dead redemption GT5 mafia2 und dann mal gucken was noch so rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also ich habe mir schon einige Spiele dieses Jahr gekauft, aber ich werde mir noch auf jeden Fall kaufen: Battlefield Bad Company, Dantes Inferno, Darksiders (müsse ich eigentlich schon haben, aber das Spiel ist nie bei mir erschienen), Dead Space, Final Fantasy, Gran Turismo 5 (sofern es dieses Jahr noch erscheint), Heavy Rain, Infamous, Motorstorm Pacific Rift, Skate 2 und 3, Splatterhouse, The Saboteur, Street Fighter IV, Ufc Undisputed 2010 so das denke ich reicht erst mal, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Außerdem muss ich das ja auch irgendwie finanzieren, hoffentlich lerne ich keine Olle dieses Jahr kennen, sonst kann ich mir wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von den Spielen hier kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 AC Brotherhood Star Wars The Force Unleashed 2 vielleicht noch Spiele die mir spontan einfallen, die ich kaufen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 auf jedenfall werde ich mir... FIFA11 COD Black Ops UFC 2010 und wohl noch ein paar andere:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bereits gekauft (in 2010) habe ich: GoW HD Collection Darksiders Lego Star Wars The Complete Saga PES 2010 Catan kommen wird wohl noch: Red Dead Rdemption ( ich warte aber lieber mal Tests ab, Hype zählt nichts ^^) Litte Big Planet 2 (wenn es tatsächlich noch zum Weihnachtsgeschäft kommt) PES 2011 ev. noch Worms GoW III (sofern mir die ersten beiden Teile zusagen) hoffentlich lerne ich keine Olle dieses Jahr kennen, sonst kann ich mir wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von den Spielen hier kaufen. ... ich wünsch dir das du die richtige "Olle" kennen lernst, dann revidierst du glaube ich ganz schnell diese Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.