Berliner-Massaka Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also ich kann irgendwie das Naughty Bear irgendwie net mehr abwarten. Das Game reizt mich irgendwie voll. mich auch wiel das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Medal of Honor Skate 3 Gran Turismo 5 (wenn es mal kommt) und was noch so kommt entscheide ich nach der GamesCom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die Spiele, die ich mir 2010 kaufen werde: Super Street Fighter IV Grand Theft Auto: Episodes for Liberty City Prince of Persia: The forgotten Sands God of War Collection Red Dead: Redemption Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 Castlevania: Lords of Shadow Call of Duty 7 Auf der GamesCom hoffe ich auf Hitman 5 und viele Blu-Ray Filme kommen auch noch dazu... Für 2011: Marvel vs. Capcom 3 Batman Arkham Asylum 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 pure football split second skate 3 sind nur die vorbestellten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Da ich mir schon einige Spiele dieses Jahr gekaut habe Schon 2010 gekauft: God of War 3 Ultimate Trilogy Edition Marvel Ultimate Alliance 2 Just Cause 2 Limited Edition Grand Theft Auto IV Episodes from Liberty City Heavy Rain Battlefield Bad Company 2 Limited Edition M.A.G Special Edition Army of Two The 40th Day hoffe ich habe keins vegessen^^ Werden noch gekauft: Medal of Honor Crysis Socom 4 Gran Turismo 5(wenns kommt;)) Alpha Protocol Split/ Second oder Blur (eins von den beiden, wobei ich jetzt eher zu Split/ Second tendiere) Batman Arkham Asylum 2 Metal Gear Solid Rising eventuell Test Drive Unlimited 2 eventuell Homefront (kommt auf Wertung an) eventuell Mod Nation Racers eventuell Demon Souls eventuell Call of Duty Black Ops und halt noch einige Titel die wahrscheins erst angekündigt werden, wenns sie dann noch dieses Jahr erscheinen. (ganze Sony Exklusiv Reihe, neues NfS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 red dead redemption (wird gekauft) mod nation racers (noch nicht sicher) lost planet 2 (wird gekauft) test drive unlimited 2 (wird gekauft) Blur (noch nicht sicher) split second (noch nicht sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 boah leute, viel zu viel geld kostet das was ich will Prince of Persia mafia 2 Red Dead Redemption Splinter Cell GoW 3 Uncharted 2 Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paal86 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Werd mir diese auf jeden Fall holen: -Max Payne 3 -Red Dead: Redemtion -Mafia 2 -Gran Turismo 5 (oder auch erst 2011 oder 2012 oder...) -Fifa 11 -F1 2010 -Deus Ex 3 (wenns kommt) -Crysis 2 mfg http://www.konsool.de/ps3-spiele/spiel/max-payne-3' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ist aber nur ein sehr kleiner Unterschied, bzw. gar keiner GoW-Collection UVP 40 € GoW III bei Saturn für 49 € Sollten die Preise bis zum 7. Mai gleich bleiben, spart man sogar noch 2 € im Vergleich zur Trilogie, auf die man sogar noch 14 Tage warten müsste Genau. Ausserdem kann man GoW III auch gebraucht kaufen und das wird NOCH billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gekauf 2010: FFXIII Heavy Rain wird noch gekauft: God of War 1-3 Skate 3 Castlevania: Lords of Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 So... heute GoW III gekauft Jetzt am Freitag dann noch evtl. I und II. Und am 21. Mai Red Dead Redemption... dann ist erstmal für ne Zeit Leerlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Red Dead redemption...geil was auch sehr geil is und auf jeden Fall kommt: Split Second...endgeiles Game wer's nich kennt einfach ma bei Youtube gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich kauf mir Crysis 2 und natürlcih das neue cod ^^und den rest leih ich mir von kumpels ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 red dead redemption auf jedenfall Blur split second wirds wohl auch noch werden und dann mal schauen was noch alles so gutes dieses jahr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Morgen kauf ich mir endlich die GoW-Collection Dann kann ich endlich mal den dritten Teil richtig zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hab mir FF13 gegönnt. gieles spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Sollte es tatsächlich rauskommen, also so richtig, steht auf jedenfall noch GT5 und Assassins Creed Brotherhood auf der Einkaufsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 "Split Second" "Mod Nationracer" "Pure Football" Sind alle vorbestellt und kommen als nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Aufjedenfall jetzt noch Assassins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Darksiders Bioshock 2 Red Dead Redemption --> sind alle bestellt bzw. vorbestellt Dann wird dieses Jahr noch kommen: Starwars TFU - Sith Edition Medal of Honor Crysis 2 LBP2 GT5 Star Wars TFU 2 Move Controller und vielleicht noch Demouns Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.