Hurrikan44 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich kauf mir auf jeden fall: fifa 11 WWE SVR 2011 Skate 3 Fallout New Vegas Batman Arkham Asylum 2 und ich hoffe noch viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Battlefield Bad Company 2 Formel 1 2010 Fifa WM 2010 Call of Duty (ka wie es heisst, vllt. 7?) Fifa 11 Und, nur weis nich obs dieses Jahr rauskommt. Killzone 3 und Motorstorm 3 Glaub aber kommt nächstes Jahr ne?! Achja und Mario Galaxy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Lost Planet 2 (schon vorbestellt) vllt. Two Worlds 2 Spider-Man Mafia 2 vllt. Kane & Lynch 2: Dog Daya (1. Teil war im Koop schon gut ) Dead Rising 2 (Must Have) Crysis 2 F.3.A.R. Max Pain 3 Medal of Honor 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Führerschein CoD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe schon haufenweise zeug gekauft dieses Jahr, auf jeden fall kommen noch dazu: Demon´s Souls Max Payne 3 Red Dead Redemption Dead to Rights Dead Rising 2 UFC 2010 Mafia 2 Fallout Vegas Dead Space 2 (wenns nicht erst 2011 kommt) und vieleicht noch das ein oder andere Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dead Space 2 auf jeden Fall!!! Medal of Honor 4 Call of Duty 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hmm da gibt es so einige die ich noch 2010 kaufen werde: God of War 3, Dantes Inferno, Prince of Persia die vergessene Zeit, Uncharted 2, Bioshock 2, Gran Turismo 5 (wenns rauskommt), Final Fantasy XIV, Call of Duty Vietnam. Naja ich hab`s ja ^^ Gruß Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Star Wars The Force Unleashed 2 muss seeiin !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 CoD 7 Formel 1 2010 GT 5 Medal of Honer 4 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich freu mich schon auf den 21. Mai... da kommen die GoW-Trilogie und Red Dead Redemption Dann darf ich jetzt mal mit dem Sparen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 1. Green Day: Rock Band (Für mich als Fan Pflichtprogramm^^) 2. Just Cause 2 3. Falls es kommt: Medal of Honor 4. Fifa 11 5. Final Fantasy XIII 6. God of War Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 God of war 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 God of war 3 Dito. Aber zuerst die Collection. Am 7.05 ist es endlich so weit. Danach kauf ich mir Heavy Rain. Also: God of War Collection God of War III Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich kauf mir vielleicht noch Red Dead Redemption und den neuen UFC Teil. Hoffe bald das die möglichst früh des jahres noch rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dito. Aber zuerst die Collection. Am 7.05 ist es endlich so weit. Danach kauf ich mir Heavy Rain.Also: God of War Collection God of War III Heavy Rain Ich hab auch noch keinen der 3 Teile von God of War. Aber wenn du noch keinen Teil hast, dann kaufst du dir die Trilogy Box, die kostet weniger als GoW Collection + GoW 3 zusammen. Deshalb würde ich es mir nochmal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Fifa 11 Mafia 2 Backbreaker vl Fifa WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 GTA Episoes of Liberty City - erhalten SBK10 - vorbestellt Skate3 - mit großer Sicherheit Formel 1 2010 - wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab auch noch keinen der 3 Teile von God of War. Aber wenn du noch keinen Teil hast, dann kaufst du dir die Trilogy Box, die kostet weniger als GoW Collection + GoW 3 zusammen. Deshalb würde ich es mir nochmal überlegen. Ist aber nur ein sehr kleiner Unterschied, bzw. gar keiner GoW-Collection UVP 40 € GoW III bei Saturn für 49 € Sollten die Preise bis zum 7. Mai gleich bleiben, spart man sogar noch 2 € im Vergleich zur Trilogie, auf die man sogar noch 14 Tage warten müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hab mit FFXII und God of war 3 eig alles was ich wollte, da ich aber die ersten beiden noch nie gespielt habe, sind die seit dem ich den 3 teil auf platin gebracht habe Pflicht. Ansonsten bestimmt ne menge mistgames, weil die werbung so toll ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also ich kann irgendwie das Naughty Bear irgendwie net mehr abwarten. Das Game reizt mich irgendwie voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.