zogger07 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 skate 3 pure football split second sind alle schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Steht in meiner Signatur. Marvel vs Capcom 3 und Batman Arkham Asylum 2 erscheinen wahrscheinlich 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 FIFA WM '10 FIFA 11 Formel 1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich kaufe mir zu höchstwahrscheinlich: Prince of Persia: the forgotten times (Da freu ich mich schon drauf, seit ich gehört habe, dass die Reihe fortgesetzt wird.) Fifa 11 (Hab seit 2003 alle fifa-teile) Dann wollte ich mir endlich auch mal Uncharted 1+2 zu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wahrscheinlich die gta add-ons und rock band green day mit schlagzeug gitarre und mic und vll skate 3 gow 3, mk 9 und das neue cod edit:vll noch ufc 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich kaufe mir zu höchstwahrscheinlich:Prince of Persia: the forgotten times (Da freu ich mich schon drauf, seit ich gehört habe, dass die Reihe fortgesetzt wird.) Fifa 11 (Hab seit 2003 alle fifa-teile) Dann wollte ich mir endlich auch mal Uncharted 1+2 zu legen. Ich seit '98. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 God of War 1,2,3 & Heavy Rain sind bis jetzt geplant ^^ Mal sehen was noch so kommt x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 -Fifa 11-Medal of Honor (sofern es noch kommt) Noch nichtganz sicher : -Just Cause 2 -BFBC 2 -Pure Football -Fifa Wm 2010 Gta Stories of Liberty City ist noch dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich kauf mir 2010 Final Fantasy XIII, God Of War 3, Heavy Rain, Prince Of Persia, Star Wars The Force Unleshed 2, Final Fantasy XIV, Skate 3 und Metal Gear Solid: Raising wenns dieses jahr schon raus kommt. Final Fantasy XIII & God of War III hab ich jetzt schon und auf die liste der spiele die ich mir dieses jahr hole sind jetzt noch Fallout 3 New Vegas und das neue Spider-Man dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Alle anderen Games sind noch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 also meine must-have spiele sind folgende: 21 Mai 2010 Red Dead Redemption, 21 August 2010 Mafia 2 ( mit dem 2. teil geht für mich ein langjähriger traum in erfüllung^^ ) und vielleicht noch paar mehr wie formel 1 2010, diese spiele sind dann halt spontankauf wie jeden monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ohne bestimmte Reihenfolge, oder Pflichtkäufe am Release Tag werd ich mir dieses Jahr noch folgende Spiele kaufen... Bayonetta Resonance of Fate StarOcean The Last Hope Red Dead Redemption Dead Rising 2 Final Fantasy XIV(DIREKT BEI START KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!) Batman Arkham Asylum 2 Castlevania Lords of Shadow The Last Guardian und sonst mal gucken was noch dazukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 FFXIV <3333 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 GT5 ist das game aber obs 2010 rauskommt mann munckelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ohne bestimmte Reihenfolge, oder Pflichtkäufe am Release Tag werd ich mir dieses Jahr noch folgende Spiele kaufen...Bayonetta Resonance of Fate StarOcean The Last Hope Red Dead Redemption Dead Rising 2 Final Fantasy XIV(DIREKT BEI START KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!) Batman Arkham Asylum 2 Castlevania Lords of Shadow The Last Guardian und sonst mal gucken was noch dazukommt. Oh man wie konnte ich nur The Last Guardian vergessen!!! Ach ja, schön das noch jemand anders Dead Rising 2 auf der Liste hat! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wohl nur noch Red Dead Redemption und Skate 3. Hätte zwar auch unheimlich Interesse an Mafia II, aber zumal ich nur nen halben Monat nach Release nen Jahr von meiner PS3 getrennt bin lohnt sich das nicht und dann hol ichs lieber wenn ich zurück komme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was kaufe ich mir 2010? Schon bekommen: Battlefield: Bad Company 2 Just Cause 2 Vorbestellt: Fifa WM 2010 Split Second Pure Football Das kommt noch: Fifa 11 Gran Turismo 5 Heavy Rain God Of War 3 Transformers: War Of Cybertron Green Day Rockband Formel 1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab mir schon bad company 2 geholt. Es folgen noch: - Red Dead Redemption - Formel 1 2010 - Gran Turismo 5 (wenns noch dieses Jahr kommt....) und einige spontankäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was ich mir in diesem Jahr noch kaufe: Dantes Inferno GoW3 GoW Collection Skate 3 Bioshock 2 Red Dead Redemption Batman Arkham Asylum Dead Rising 2 GT5 Crysis 2 (kommt das dieses Jahr ? ) Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was ich mir in diesem Jahr noch kaufe:Dantes Inferno GoW3 GoW Collection Skate 3 Bioshock 2 Red Dead Redemption Batman Arkham Asylum Dead Rising 2 GT5 Crysis 2 (kommt das dieses Jahr ? ) Fallout 3 Du könntest dir auch für GoW II und die Collection gleich die Trilogy holen und den 2. Teil von Arkham Asylym und Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.