Mafia2bestgame Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 heavy rain hab schon red dead redemption Mafia 2 wird direckt am ersten tag gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 mafia 2 und splitt second werde ich mir als nächstes holen und dann werde ich sehen was ende des jahres noch interessant für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hmmm.... Wollte mir noch GOW 1,2 und 3 holen. Dann Fallout New Vegas und das DLC von GTA4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aliens vs Predator hab ich schon... ...dann noch Battlefield Bad Company 2, Red Dead Redamption, Zusatzteile für GTA4, Just Cause 2 und Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also Just Cause 2 hab ich schon ... es werden noch folgen: Prince of Persia - The forgotten time, Crysis2, Formel1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Auj jedenfall noch Red dead Redemption und Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Medal of Honor, Red Dead Redemption, Mafia 2, The Last Guardian, Killzone 3, Starcraft 2 und und und ... die liste ist recht lang.. nur leider wurde meiste ja schon wieder verschoben bzw gibt es noch gar keinen richtigen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich werde mir bald Just Cause 2 und Split/Second zulegen (wahrscheinlich) Haben mich beide total fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Was bei mir dieses Jahr auf jeden Fall noch ins Haus kommt ist - Sacred 2 (schon unterwegs) - Resonance of Fate Wenn die Tests passen - Mod Nation Racers Wenn der Preis passt auch (so gut wie die Spiele auch sein mögen, für vollpreis finde ich sie zu kurz) - God of War 3 - Heavy Rain Und dann noch einige evtl. je nach Zeit, Preis und Lust: - Dante's Inferno - Darksiders - Uncharted 1 - Formel 1 2010 - Resident Evil 5 - vllt. auch was anderes, was grad anlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 fifa wm 2010 (wahrscheinlich) red dead redemption fifa 11 pes 2011 und mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRonaldo-9X Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 fifa wm 2010 (gestern demo gezockt und fand es geil) fifa 11 pes 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Warte schon sehr lange auf GT5, mal sehn ob es dieses Jahr kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jetzige Wunschliste: FF XIII God of War Triologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 FF13 und evlt noch Heavy Rain ,oder ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich werde mir kaufen: Grand Theft Auto IV Episodes from Liberty City Gran Turismo 5 Medal of Honor Resident Evil Gold Edition das wars eig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gran Turismo 5 hole ich mir auf jeden fall wollte mir Heavy Rain und Bioshock 2 auch kaufen aber dann hab ich mir HR von einem kollegen geliehen und Platin geholt und Bioshock 3 hab ich 75% Trophäen sammel können und das Spiel hatte ich mir bei Bari geliehen. Muss mal gucken was ich mir so kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 FF13 und evlt noch Heavy Rain ,oder ausleihen. Geld für Heavy Rain ausgeben loht sich nicht, leih dir das lieber von nem Kollegen aus, ehrlich hab das auch so gemacht und Platin geholt und jetzt liegt das Spiel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 werd mir auf jeden fall noch gow3, darksiders und fifa11 kaufen. ansonsten ma schauen was ma so für schnäppchen schlagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gran Turismo 5 steht bei mir schon fest! Ansonsten weiß ich noch nicht wirklich, was ich will. Meistens mache ich mich kurz vor Release entweder übe Qore oder via Internet und diverser Seiten schlau über das Spiel. So wird es auch dieses Jahr ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 oh ich hab noch was vergessen ^^ ich werde mir noch Fallout 3 New Vegas kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.