zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 auf jeden fall skate 3 und GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 uhh skate 3 gute idee .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gta 5 auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 FIFA 11 burnout paradise GTA Teile hasbro Familien spieleabend und noch vieles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 God of War 3,Just Cause 2,Split/Second usw.... wahrscheinlich auch ne neue Ps3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 MLB The Show 2010 hatte auf allen einen konsolen ein baseball-game und werde meiner liebe zur sportart treu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mafia 2 und prison Break Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gow3, cod4, cod7 evtl, bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 fifa 11 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mafia 2 God of War 3 auf jeden fall Postal 3 und so gott (eidos) will Hitman 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich kaufe mir: battlefield bad company 2 fifa11 lost planet 2 ( wenn es rauskommt ) vll finalfantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Vllt noch Moto Gp 2010... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 UFC 2010 Undisputed Fifa 11 GTA IV DLC's Batman:Arkham Asylum 2 Vll. Auch noch FF XIII =) Da ich gehört habe, dass Heavy Rain gut sein soll, muss ich mir noch Heavy Rain holen.^^ Nachholen: Batman:Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 God Of War 3 (wird bald gehollt!) Heavy Rain (wird bald gehollt!) Battlefield Company 2 Naruto Ultimate Ninja Store 2 Prison Break (wird bald gehollt!) Pure Fussball FIFA 11 FIFA WM 2010 Nier SingStar Fussball Hits (nur Spiel) Mein erstes Singstar Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meine Einkaufsliste ist noch deutlich gewachsen: Meine Pflichtkäufe: Heavy Rain Just Cause 2 Assassins Creed 2(habs noch immer nicht:frown:) GTA: Episodes from Liberty City Und ev. andere Games, die aber hinten den 4 stehen, wären: God of War 3 Gran Turismo 5(falls es irgendwann noch rauskommen sollte) Red Dead Redemption Jedenfalls ein Topspielejahr, gott sei Dank, fahre ich im Mai nach UK da hole ich mir glatt HR und JC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab meine Ziele jetzt erreicht Heavy Rain, Battlefield Bad Company 2 und Final Fantasy 13 befinden sich in meiner Sammlung. Hmm. Jetzt hab ich noch kein neues Ziel vor Augen. Hab jetzt erstmal genug zu tun ^^ Außer vllt Fifa 11 im Oktober. Aber das dauert ja noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 FIFA WM 2010 Fifa 11 , ganz klar .. Heavy Rain?? .... sonst wohl eher nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hitmen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Fifa 11 Fifa WM 2010 Split Second Transformers: War Of Cybertron Motorstorm 3 Gran Turismo 5 Just Cause 2 Battlefield bad Company 2 Formel 1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bei mir ist auch noch was dazugekommen Also bereits gekauft: Modern Warfare 2 Assassins Creed II Vancouver 2010 Wird noch gekauft: God of War I+II God of War III vll Battelfield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.