xzoccer93x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 20 ... das ist ja monats ende...das dauert noch Aber Split Second wird geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine Spiele 2010: Heavy Rain (schon bekommen) Gta IV DLC's Red Dead Retemption Smackdown vs. Raw 2011 Fifa 11 oder Pro Evolution Soccer ? event. Battlefield Bad Company 2 und Uncharted 2: Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Diver 5 God of War 3 Mafia 2 Max Payne 3 Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich kauf mir 2010 Final Fantasy XIII, God Of War 3, Heavy Rain, Prince Of Persia, Star Wars The Force Unleshed 2, Final Fantasy XIV, Skate 3 und Metal Gear Solid: Raising wenns dieses jahr schon raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 3D Dot Game Hero und ne pizza salami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab spontan AVATAR gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 eventuell HEAVY RAIN oder MAG! auf jeden fall! Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 update; Bis jetz gekauft; Ac2 Havy Rain (bekomm ich nächste woche) Bf bC 1 Mw 2 Ride Auf jeden fall wird gekauft; Gta 4 dlc's Bf bc 2 Fifa wm Fifa 10 Gt 5 nfs shift und bestimmt weitere ------------------------- wird teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bis jetzt habe ich mir nur Heavy Rain geholt. Folgen werden aber definitiv: GTA IV DLC, Mafia II & FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 update;Bis jetz gekauft; Ac2 Havy Rain (bekomm ich nächste woche) Bf bC 1 Mw 2 Ride Auf jeden fall wird gekauft; Gta 4 dlc's Bf bc 2 Fifa wm Fifa 10 Gt 5 nfs shift und bestimmt weitere ------------------------- wird teuer Du meinst Fifa 11 oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 gta4 dlc´s von den lese ich grad zum ersten mal wann sollen die kommen und was sollen die beinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was stand denn da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was stand denn da Irgendwas über die psn-Cards wegen minderjährigen und so... Also, mein Must have '10 ist zur Hälfte abgeschlossen. Bad Company 2 ist unter der Haube, und Arcania ist (mal wieder) verschoben worden Obwohl der Rest auch mehr al interessant zu sein scheint:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordOfKiller49 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich find man muss sich auf jeden fall Read Dead Redemption kaufen das spiel wird richtig geil:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Sr, aber wer kauft sich denn TH Ride? 49% in den Bewertungen LOL Montag steht erst mal FFXIII an. Werd jetzt erst mal Heavy Rain platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Irgendwas über die psn-Cards wegen minderjährigen und so... Also, mein Must have '10 ist zur Hälfte abgeschlossen. Bad Company 2 ist unter der Haube, und Arcania ist (mal wieder) verschoben worden Obwohl der Rest auch mehr al interessant zu sein scheint:D Das mit den PSN-Cards stand da schon ewig nicht mehr, dürfte aber bestimmt dort stehen. Gestern mal spontan C&C RA3 gekauft, gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Fifa 11 NHL 11 demnächt BF:BC2 GT 5 wenns rauskommt: GTA V dann noch die DLC von GTA IV Dann des erste Gothic für die PS3 neues COD usw mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 dann noch die DLC von GTA IV habe ich noch nie gesehen auch nie gehört das was erscheinen soll was soll das denn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.