Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 fifa 11 und pes 11 das braucht aber noch und ist auch noch nicht bestätigt .... Doch es kommt jedes jahr n fifa teil raus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertBrennaman Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 fifa11 is ein muss und gt5 wenn es denn dieses jahr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition God of War 3 - Ultimate Edition Red Dead Redemption - Limited Edition Prince of Persia: Die Vergessene Zeit Split/Second: Velocity das Sind auf jeden fall meine must have game, bis Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab meine Auswahl nochmal überdacht. Batman Arkham Asylum (1 Woche Videothek) God of War Collectors Edition God of War 3 Gran Turismo 5 (falls dieses Jahr) Fifa World Cup 2010 PES 2011/Fifa 11 Final Fantasy XIII Dazu kommen vielleicht noch Heavy Rain, Just Cuase 2, Motorstorm (falls es einen nächsten Teil geben würde) und Need for Speed (s. Motorstorm). Werde mir aber einiges noch ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 arcania - a gothic tale must have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Top games 2010: GOW III BFBC2!!!!!! Suuuuper Mario galaxy 2 mein herz schlägt letztendlich für nintendo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking_123 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich kaufe mir GT5 Split Second BBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hole mir Fifa 11 Battlefield Bad Company 2 und wenn Medal of Honor noch dieses Jahr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf jeden Fall Bioshock 2 und Darksiders. Assassins Creed 2 fehlt mir noch genau so wie Uncharted 2, werd ich mir beides noch nachkaufen. Den Rest lass ich erstmal auf mich zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bis jetzt ist geplant: GoW III FFXIII BF:BC 2 Red Dead Redemption bisher erfüllt: gerade gestern nach spielen der Demo..... DARKSIDERS --> must have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mafia 2 GoW3 BFBC2 Just Cause 2 (der erste Teil war meiner Meinung nach öde) Red Dead Redemption Max Payne 3 GTA IV DLC's und dann vielleicht Crysis 2... und viele andere Titel, vorausgesetzt die sind gut! Jedenfalls kauf ich mir doppelt so viele Spiele in diesem Jahr als im letzten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 also ich plane mit: GoW 3 Heavy Rain Fifa 11 Dead Space 2 Skate 3 Star Wars Thr Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Auf jeden: - WRC evtl noch: - Blur - GOW 3 und dann mal sehen was noch alles kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So da ich meine ersten 2 Ziele erreicht hab (Heavy Rain und Battlefield Bad Company 2) fehlt mir eigtl nur noch eins. Bestimmt kommen im Laufe des Jahres noch viele Games raus die ich haben will. Aber in näherer Zukunft hol ich mir Final Fantasy 13. Ende Oktober dann Fifa 11. Aber das dauert ja leider noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 weiß jemand schon den erscheinungstermin für split second ( außer mai ) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Glaube das dürfte bisher immernoch der 20. 05 sein wenn es noch nicht verschoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sicher: MLB 10 The Show -> ist auf dem Weg GoW 3 -> Pflichtkauf Just Cause 2 -> nach der Demo völlig überzeugt Blur -> später mal die Beta testen Red Dead Redemption -> Rockstar halt Dead Rising 2 -> Zombies !!! Wahrscheinlich: Splinter Cell Conviction UFC 2010 Mafia 2 WRC FIFA PES NHL NBA Madden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 als nächstes steht bei mir infamous auf der liste.bin noch dazu gekommen das game zu holen.danach werden wohl die gta add ons geholt oder heavy rain.mal sehen wies mit geld aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bestellt: Battlefield Bad Company 2 + Just Cause 2! Fifa WM 2010 wird es nach meinem Ausscheiden oder Sieg des Fifa 10 Turniers vorbestellt. Dann noch Split Second, Fifa 11, Gran Turismo 5 und Transformers: War Of Cybretron! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Glaube das dürfte bisher immernoch der 20. 05 sein wenn es noch nicht verschoben wurde 20 ... das ist ja monats ende... das dauert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.