XxXjahfireXxX Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab mir überwiegend nur nachzügler dieses Jahr gekauft bis auf Heavy Rain: -Heavy Rain 69,99 € -20 % = 54,99 € (25/02 ) -Nfs Shift 29,99 € -20 % = 23,99 € (heute runtergesetzt worden ) -Bioshock 29,99 € -20 % = 23,99 € (ich denke ist noch verkraftbar für ein ein Jahr altes Game) -Bionik 19,99 € -20 % = 15,99 € (hab ich einfach mal so nach gefühl noch mit dazu eingepackt weils so günstig erschien) 4 Games ausm Saturn für knappe 120 € ist denke ich ok für Saturn, und es war auch noch ein begehrtes aktuelles Game (HR) mit dabei. (alles OVP Games aus dem Saturn in MA): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 jup so ähnlich sah es mbei mir aus ;P HR war aber ausverkauft, genau wie white knight chronicles etc pp. ... ein nachteil hat berlin mit der masse der einwohner doch ;P so wurde es "nur" buzz, buzz, scene it, singstar, 4 PSN cards (übrigens jetzt damit auch ausverkauft );P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 oh gott, mal schaun das ich nichts vergesse: Bayonetta Darksiders Mass Effect 2 Left 4 Dead 2 Heavy Rain Dante's Inferno Eat Lead Star Ocean The Last Hope International Bioshock 2 Fallout 3 GotY Edition Das waren meine gekauften bis jetzt es kommen noch: White Knight Chronicles Final Fantasy XIII God of War III Red Dead Redemption GTA Episodes if Liberty City Fallout New Vegas und bestimmt noch viele andere (Überraschungshits oder Frustkäufe) PSN Games sind hier mal ausgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bisher gekauft : Uncharted 2& Skate 2 demnächst : NBA 2k10/Live 10, NFS Shift, Little Big Planet, Wm 2010, evtl. Bad Company 2, Skate 3, vlt. Split Second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab bisher Darksiders, Way of the Samurai 3, Red Faction und Dead Space, beide zusammen fürn 30er, Alien vs Predator und vorgestern Heavy Rain erstanden:biggrin5: Ich warte auf God of War 3 Final Fantasy XIII Red Dead Redemption Mafia 2 I Am Alive Dead Rising 2 Gibt natürlich noch andere heisse Spiele aber das wär jetzt so die Spitze des Eisbergs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bisher nur Ratchet & Clank: ACiT Freu mich aber auf Just Cause 2, Skate 3 und GT 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Heavy Rain FIFA 11 das neue BATMAN und wenn eins kommt dann neues GTA.. ansonsten lass ich mich überraschen was noch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kaufe auf jeden Fall: MAG Dead Space 2 Mod Nation Racers Dantes Inferno vllt God of War 1 2 und3 und mal sehen was grad billig gebraucht bei gamestop rumliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 dieses jahr kommt so einiges auf mich zu: Dead Space 2 Heavy Rain God of War God of War 2 God of War 3 Bioshock Bioshock 2 Skate 3 Fifa 11 Uncharted: Drakes Schicksal Assassins Creed 1 Burnout Paradise Batman: Arkham Asylum Gran Turismo 5 (falls es rauskommt) und vll noch das ein oder andere gebrauchte spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab mir bis jetzt gekauft: Modern Warfare 2 Assassins Creed II Vancouver 2010 <--- (muss noch ankommen ) WErde mir kaufen: God of War III vll. FIFA 11 Killzone 3 (hab gehört das soll nahe weihnachten rauskommen) wenn noch ein gutes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also.... Battlefield Bad Company 2 Gran Turismo 5 und mal sehen was noch so raus kommt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab mir bis jetzt gekauft: Modern Warfare 2 Assassins Creed II Vancouver 2010 <--- (muss noch ankommen ) WErde mir kaufen: God of War III vll. FIFA 11 Killzone 3 (hab gehört das soll nahe weihnachten rauskommen) wenn noch ein gutes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Medal of Honor, Episodes From Liberty City fr PS 3, Just Cause 2...tja ohne Geld keine Wünsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf jeden Fall: God of War 3 Medal of Honor Battlefield Bad Company 2 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gh vh kommt bald .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 FIFA 11 und vielleicht PES 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornikopf Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 God of War 3 FF XIII Gran Turismo 5 Just CAuse 2 Battlefield Bad Company 2 Red Dead Redemption Mafia 2 und dann mal gucken was noch so kommt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 FIFA 11 und vielleicht PES 2011 fifa 11 und pes 11 das braucht aber noch und ist auch noch nicht bestätigt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 fifa 11 und pes 11 das braucht aber noch und ist auch noch nicht bestätigt .... jedes jahr kommt ein spiel von fifa und pes raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Fifa 11 fjedn Gran Turismo 5 endlich und sonst mal schauen was es so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.