WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Just Cause 2 werd ich mir auf jedenfall zulegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Darksiders vielleicht Heavy Rain (habe gerade mal die Demo angespielt) Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gerade Just Cause 2 Limited Edition vorbestellt, wird warscheinlich mein erstes PS3 Game 2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 -Split Second -Batman Arkham Asylum 2 -Prince of Persia The Forgotten Sands -Mafia 2 -Max Payne 3 -Afterburner Climax -Red Dead Redemption -Agent -GTA Episodes of Liberty City -SSX von Criterion Games -TrueCrime von United Front Games -Need For Speed von Criterion Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 -Split Second-Batman Arkham Asylum 2 -Prince of Persia The Forgotten Sands -Mafia 2 -Max Payne 3 -Afterburner Climax -Red Dead Redemption -Agent -GTA Episodes of Liberty City -SSX von Criterion Games -TrueCrime von United Front Games -Need For Speed von Criterion Games aber du kannst doch sowieso nur ein spiel (disc) in deine ps reinschieben, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also beides vorbestellt : heavy Rain und BFBC2 und naja.. je nachdem wann es kommt: Aliens:Colonial Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aber du kannst doch sowieso nur ein spiel (disc) in deine ps reinschieben, oder ? Hi Die Spiele kommen ja schön verteilt übers Jahr ... insofern passt das wunderbar Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 HiDie Spiele kommen ja schön verteilt übers Jahr ... insofern passt das wunderbar Gruss Cobra das ist gut ^^ dieses ssx is des gleiche game wie für ps2 ?? snowboard und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 In Frage kommen vorerst: - Final Fantasy 13 - Bioshock 2 - Dante's Inferno - Afrika (Hakuna Matata) - The Last Guardian (von den Entwicklern von Ico und Shadow of the Colossus! Leider weiß aber kein Mensch, ob das Spiel überhaupt in diesem Jahr schon kommt...) - Fallout 3: New Vegas (ist soweit ich weiß für dieses Jahr angekündigt) - Dead Space 1 & 2 (kann ich mir von einem Kumpel leihen) Bis auf FF13 und Bioshock 2 aber alles nicht sicher. Alle aufgelisteten Spiele kann ich mir sowieso nicht holen, da weder genügend Geld noch ausreichend Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich holle mir Fifa11 Mafia 2 Just C 2 GTA Hitman >Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hole mir Final fantasy 13 wenns kommt gta5 und Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich bin glaub ich der einzige der sich neben FFX13 Heavy Rain und WKC noch Yakuza 3Holen will oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 AvP Skate 3 Bad Company und mal sehen was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hole mir Mafia II, Heavy Rain, Yakuza 3 und GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Prison Break,Heavy Rain, Battlefield Bad Company 2,Mafia 2,wenn es stimmt das es wirklich rauskommt 2010 gta V,Grand Theft Auto Episodes from Liberty City,Assassins Creed 2,Max Payne 3.... könnte die Liste noch länger führen aber will euch nicht langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Heavy Rain FIFA 11 Final Fantasy Online DC Universum Online God of War 3 Prison Break Battelfield 2 Resonance of Fate (falls die Demo mir gefällt) Fifa Wolrd Cup 2010 Nier sind viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 God of War 3, Bioshock 2 und vll noch White Knight Chronicles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Just Cause 2, aber mal gucken was dieses Jahr noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Heavy Rain FF XIII BFBC 2 Skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Gran turismo 5 F1 2010 Ride to hell Grid 2 (ich hoffe es kommt 2010 raus) Duke nukem forever(ich hoffe es kommt 2025 raus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.