-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Heavy Rain Final Fantasy XIII Formel 1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Darksiders - Wrath of War (werd ich mir aber eher ausleihen) Heavy Rain (heute bestellt) Lost Planet 2 (bin noch sehr unschlüssig) Battlefield: Bad Company 2 ( ;D <3) Final Fantasy XIII (mal abwarten) Max Payne 3 (abwarten) Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight (PC) Mafia 2 God of War 3 Castlevania - Lords of Shadow Just Cause 2 (naja ist auch bestimmt wieder so 0-8-15 Game, aber mal sehen) Red Dead Redemption ( <333:drool5:) I am Alive Spec Ops: The Line (sieht Phat aus) Medal of Honor (kommt'n ganz neues Raus, kp wies weiter heisst) das sind erstmal meine Vorhaben...wer weiss was das 2010 uns noch an feinen Games anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 eig alles was raus kommt aber besonders freu ich mich auf cod 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Jehzt grad BF:BC2 und MAG vill. das Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 PS1: US-PSOne Parasite Eve 1 PS2: Silent Hill Shattered Memories PS3: Heavy Rain Collectors Edition Final Fantasy XIII Collectors Edition God of War Ultimate Edition Battlefield: Bad Company 2 Special Edition Das neue Need for Speed PES 2011 Little Big Planet GOTY PSP: Little Big Planet Creators Edition Gran Turismo Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 GTA update Lego Harry Potter und Star Wars 2 Gran Tourismo 5 und mal schauen was noch so kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Definitiv Fifa 11 oder 2011, je nachdem, wie es heissen wird, GTA Liberty City Stories natürlich, Heavy Rain auch zu 95%. Dann mal sehen, was es neues aus der Need for Speed Reihe geben wird, blind wird es jedenfalls nicht mehr gekauft. Und dann, sofern es nun doch mal rauskommt Gran Turismo5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Auf jeden Fall müssen Final Fantasy 13 Heavy Rain Split Second her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Heavy Rain God of War 3 die beiden auf jedenfall.. und dann ma schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Als nächstes kommen: Heavy Rain Battlefield Bad Company 2 Unsicher bin ich mir noch bei Final Fantasy 13 Da warte ich lieber erstmal ein paar Tests ab. Was danach noch so gekauft wird das liegt noch bei den Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 brauch unbedingt FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also in meinem Plan steht: Heavy Rain Final Fantasy 13 Skate 3 Dragon Age BC 2 CoD 6 Und den Rest werde ich warscheinlich auf der Gamescom sehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 heavy rain ansonsten mal sehen was es so neues gibt nicht sehr vielversprechend das jahr da ich nicht so der shooterfan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also: Fifa 11 Fifa WM 2010 Just Cause 2 Split Second Transformers: Wars Of Cybertron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also:Fifa 11 Fifa WM 2011 Just Cause 2 Split Second Transformers: Wars Of Cybertron Zur Frauen-WM kommt auch ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Zur Frauen-WM kommt auch ein Spiel? nein, man wird sich doch nochmal verschreiben dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gDeus90 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Auf jeden Fall Final Fantasy XIII (und FF versus XIII, wenn es auch 2010 erscheint). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Auf jeden Fall Final Fantasy XIII (und FF versus XIII, wenn es auch 2010 erscheint). wird es nicht, nur 14 kommt noch diesesjahr (in jp zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also nach der Demo kommen mit Sicherheit noch Heavy Rain und God of War 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ufc 2010 pflichtkauf für jeden fan mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.