xzoccer93x Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ganz sicher: Fifa 11 Fifa WM 2010 Gran Turismo 5 Battlefield: Bad Company 2 Transformers: War Of Cybertron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 FIFA11 GoW Collection GoW III Heavy Rain Star Wars The Force Unleashed II mal guggn was noch so interessantes kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hol mir auf jeden Fall: -God of War Collection & God of War III -Gran Turismo -Resident Evil DLC`s ansonsten abwarten was noch so alles kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Fifa 11 Fifa Wm 2010 oder wie das heißt InFAMOUS 2 wenn das erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 auf jeden fall - Battlefield Bad Company 2 - Heavy Rain und Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 also ich denk mal, dass sich 2010 wieder einiges tun wird!!! bis jetz hab ich mir... tekken 6 army of two: the 40th day gekauft. die gow-collection hab ich heut bestellt. und folgen werden noch kommen... cod7 need for speed pes 2011 und dann sehen was sich noch tut!!! da wird bestimmt noch was kommen, dass ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kaufe mir sicher: Fallout: New Vegas God of War III BioShock 2 Heavy Rain ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab mir bis jetzt Army of Two the 40thest Day, Batman AA und God of War Collection gekauft... ich werde mir noch Dantes Inferno, God of War III, BFBC2, Batman AA2, Star Wars TFU 2,.... verdammt einfach zuviele spiele... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Auf jeden Fall kaufe ich mir Castlevania, Final Fantasy XIII, Saints Row 3 und das GTA 4 Add-on Episodes from Liberty City. Die Fortsetzung von Prince of Persia werde ich mir gut überlegen, denn den 1. Teil für die PS3 fand ich echt nicht wirklich berauschend. Ich persönlich glaube nicht, dass GTA 5 noch dieses Jahr erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Final Fantasy 13 - Special Edition God of War 3 Castlevania Just Cause 2 Battlefield Bad Company 2 - Limited Edition MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigB95 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hol mir noch fallout new vegas bin total aufgedreht seit ich den trailer gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hol mir dieses jahr bfbc2 und cod6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 heute gekauft Dantes inferno Bioshock 2 für 40€ beide und nun Laufwerkschaden:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 auf jeden fall fifa 11 und sonst schau mehr mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also ich kaufe mir auf jeden Fall: FINAL FANTASY XIII THE LAST GUARDIAN M.A.G. STAR OCEAN GRAN TURISMO V FORMEL 1 2010 MAFIA II und ma schauen, was an guten Spielen noch kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Heavy Rain God of War 3 PES 2011 (wenn die Demo mir gefällt) Demons Souls (wenn ich Zeit und Geld finde) und ansonsten mal sehen was so für Angebote oder gebraucht Spiele zu finden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich denke mal ich kauf mir Final Fantasy 13 God Of War 3 Red Dead Redemption Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Fifa 11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Aufjeden Fall: FIFA 2011, Red Dead Redemption,Battlefield: Bad Company 2 und GTA Episodes from Liberty City und ansonsten guck ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also Heavy Rain und BFBC2 sind schon Vorbestellt ! Des sind die 2 die jetzt ja schon bald kommen *freu* Sonst werden auch noch seeehr viele Spiele kommen Und natülich alle RockstarGames produktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.