Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2010?

GT-Nuerburgring

Recommended Posts

Hab zwischen Dante's Inferno, Bioshock 2 und Aliens vs. Predators geschwankt und mich für Bioshock 2 entschieden. Final Fantasy XIII und God of War 3 hole ich mit sicherheit. Dieses jahr kommen so verdammt gute spiele, das ich gar nicht mehr weiß was ich holen soll :D Kaum hat das jahr angefangen ist der geldbeutel schon wieder leer bei so großartigen games.

Zu 100%

GOD OF WAR 3 (katos rules)

Alien vs. Predator

GTA 5

Und wenn es diese Jahr noch erscheint WARHAMMER

I m Zock arond the clock

Kommt GTA V dieses jahr? Gab zwar gerüchte aber ich gehe mal von 2011 aus. Eines ist sicher, GTA V wird eines der besten spiele aller zeiten. Die verkaufszahlen werden wohl alles sprengen. Kann es nichtmehr erwarten den ersten trailer zu sehen :drool5:

Hi

Könnte hier jemand eine Auswertung machen ?

Es wäre wirklich interessant die Reihenfolge zu sehen.

Natürlich aber ein Rangliste mit ALLER HIER GENANNTEN SPIELE und z.B nicht nur die Top-Ten.

Gruss

Cobra

dann mach doch mal,

hier hin stellen, irgendwas wollen und gleichzeitig sagen "kann jemand das machen", ist doch faul, oder?

wenn du möchtest, das fast 60 Seiten ausgewertet werden, ohne den finger dafür krum zu machen, biste irgendwie falsch. is ja genauso wie "oh, ich will platin, hier, meine zugangsdaten, erspiel es mir". echt übel

fang mal an, vielleicht haste jemand, der dir hilft (z.b.) jeder macht 10 seiten.

hmm werden doch wohl mehr Games als erwartet, die ich mir kaufen muss (nur fraglich, ob das schon 2010 sein wird).

Highlander und Prince of Persia:The forgotten sands behalte ich sehr gut im Auge ;-)

Frage mich wann Indiana Jones mal rauskommt, sollte ursprünglich ja schon 2009 der Fall sein... bestimmt so ne krative Pause..

Wenn die 3 Games den guten Eindruck behalten, sind sie quasi schon gekauft!

auf jeden:

ff13

ff versus 13

ff14 online

god of war3

white knight chronicels

alien vs predator

Die stehn bei mir auch auf der liste und wenn ich darf behalte ich dich gern für FF14 online im auge und natürlich auch alle anderen die das game zocken werden weil ich MMOs eigentlich am liebsten mag wegen des miteinanders viele sehr gute freunde kenn ich aus MMOs deswegen mag ich sie sehr gerne. Und es wird das erste MMO das ich gemütlich auf der Couch zocken kann.

In meinen Einkaufswagen landen definitiv folgende Spiele:

- Final Fantasy XIII :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

- Final Fantasy Versus XIII und Agito XIII (sollten sie es tatsächlich noch 2010 schaffen)

- Heavy Rain

- Gran Turismo 5

Möglicherweise kommt dann noch Final Fantasy XIV Online dazu, obwohl ich kaum online zocke :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...