Zylonsilver Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Zu 100% GOD OF WAR 3 (katos rules) Alien vs. Predator GTA 5 Und wenn es diese Jahr noch erscheint WARHAMMER I m Zock arond the clock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hab zwischen Dante's Inferno, Bioshock 2 und Aliens vs. Predators geschwankt und mich für Bioshock 2 entschieden. Final Fantasy XIII und God of War 3 hole ich mit sicherheit. Dieses jahr kommen so verdammt gute spiele, das ich gar nicht mehr weiß was ich holen soll Kaum hat das jahr angefangen ist der geldbeutel schon wieder leer bei so großartigen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 God of War 3 und BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bin mir noch nicht ganz sicher, werden wahrscheinlich: Final Fantasy XIII PES 2011 Gran Turismo 5/ F1 2010 Dazu zu Anfang des Jahres AC 2 die stehen, dazu kommt noch was, jenachdem, was so alles für dieses Jahr angekündigt ist. Weiß nicht, wo es so eine Übersicht gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Zu 100%GOD OF WAR 3 (katos rules) Alien vs. Predator GTA 5 Und wenn es diese Jahr noch erscheint WARHAMMER I m Zock arond the clock Kommt GTA V dieses jahr? Gab zwar gerüchte aber ich gehe mal von 2011 aus. Eines ist sicher, GTA V wird eines der besten spiele aller zeiten. Die verkaufszahlen werden wohl alles sprengen. Kann es nichtmehr erwarten den ersten trailer zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Zu 100%Und wenn es diese Jahr noch erscheint WARHAMMER Ganz vergessen. Wenn das mal rauskommt... Boah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 GoW3 FF13 Bad Company 3 sonst eigtl nix ausser wen GTA5 vllt kommen sollte etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 HiKönnte hier jemand eine Auswertung machen ? Es wäre wirklich interessant die Reihenfolge zu sehen. Natürlich aber ein Rangliste mit ALLER HIER GENANNTEN SPIELE und z.B nicht nur die Top-Ten. Gruss Cobra dann mach doch mal, hier hin stellen, irgendwas wollen und gleichzeitig sagen "kann jemand das machen", ist doch faul, oder? wenn du möchtest, das fast 60 Seiten ausgewertet werden, ohne den finger dafür krum zu machen, biste irgendwie falsch. is ja genauso wie "oh, ich will platin, hier, meine zugangsdaten, erspiel es mir". echt übel fang mal an, vielleicht haste jemand, der dir hilft (z.b.) jeder macht 10 seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 FUEL vorbestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Call of Duty 7 (sollte es dieses jahr kommen) GT5 Final Fantasy XIII Max Payne 3 Vancouver 2010 zus. mit 2 kollegen... wir mögen so trash games wo man zu 4t minigames zocken kann :-) ...wird fortgesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was ich mir auf jeden Fall kaufen werde ist: Final Fantasy 13 God of War 3 GTA 5 (wenn es ohne Verspätung mal erscheint) Bad Company 2 Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was ich mir auf jeden Fall kaufen werde ist:Final Fantasy 13 God of War 3 GTA 5 (wenn es ohne Verspätung mal erscheint) Bad Company 2 Bioshock 2 ein gleichgesinnter:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 die frage sollte lauten.. was kauft ihr euch März 2010.. fast alle genialen games aus 2010 kommen märz raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich kaufe mir... - Final Fantasy 13 - Bad Company 2 - Bioshock 2 - Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hmm werden doch wohl mehr Games als erwartet, die ich mir kaufen muss (nur fraglich, ob das schon 2010 sein wird). Highlander und Prince of Persia:The forgotten sands behalte ich sehr gut im Auge ;-) Frage mich wann Indiana Jones mal rauskommt, sollte ursprünglich ja schon 2009 der Fall sein... bestimmt so ne krative Pause.. Wenn die 3 Games den guten Eindruck behalten, sind sie quasi schon gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 auf jeden:ff13 ff versus 13 ff14 online god of war3 white knight chronicels alien vs predator Die stehn bei mir auch auf der liste und wenn ich darf behalte ich dich gern für FF14 online im auge und natürlich auch alle anderen die das game zocken werden weil ich MMOs eigentlich am liebsten mag wegen des miteinanders viele sehr gute freunde kenn ich aus MMOs deswegen mag ich sie sehr gerne. Und es wird das erste MMO das ich gemütlich auf der Couch zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSchamane Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bereits (Vor)- Bestellt: Army of Two: The 40th Day Dantes Inferno Kommt noch : God of War 3 Crysis2 (hoffe ich mal) Bioshock 2 Final Fantasy XIII Dead to Rights: Retribution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bioshock Bioshock 2 50 Cent GoW III BF BC 2 MAFIA 2 AvP Heavy Rain CoD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 In meinen Einkaufswagen landen definitiv folgende Spiele: - Final Fantasy XIII - Final Fantasy Versus XIII und Agito XIII (sollten sie es tatsächlich noch 2010 schaffen) - Heavy Rain - Gran Turismo 5 Möglicherweise kommt dann noch Final Fantasy XIV Online dazu, obwohl ich kaum online zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich kaufe mir 2010 Final Fantasy XIII und God of war collection edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.