grouby90 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab mir grad eben NBA Live 10 bestellt. Kommen aber bestimmt noch mehr dieses Jahr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Darksiders Assassin's Creed 2 Borderlands (ist heute gekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ein muss für mich sind Dantes Inferno Arcania - A Gothic Tale God of War 3 Two Worlds: The Temptation Nier Prince of Persia: The Forgotten Sands Castlevania Lord of Shadows Star Ocean 4 Mafia II und Witcher Rise of the White Wolf, fals es 2010 noch erscheint:drool5: So viel zu tun und da kommen sicher noch welche dazu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also meine "pflichttitel" dieses jahr sind: bioshock 2 army of two 2 gran turismo 5 final fantasy 13 god of war 3 aliens vs. predator was sonst kommt, entscheide ich individuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 juhuu, sacred 2 ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking_123 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich kaufe mir Gran Turismo 5 Split/Second Bad Company 2 und noch ein paar andere Spiele mal kucken was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hol mir sicher: Darksiders (Kurz nach Release gekauft) Saboteur (Wohl als nächstes) Dante's Inferno God of War Collection und Teil 3 Battlefield Bad Company 2 Dragon Age Origins Mafia 2 Arcania Read Dead Dedemption Noch nicht ganz sicher: Fallout 3 Sacred 2 Dragonball Raging Blast Wird leider eh noch viel mehr....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Als nächstes ist Pure an der Reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also ich habe mir Battlefield Bad Company 2 gekauft leider habe ich es noch nicht aber bald ist es meins und dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 unterwegs zu mir Call of Juarez: Bound in Blood 2010 in Planung Bioshok 2 Dante's Inferno Mafia II Heavy Rain Battlefield: Bad Company 2 Final Fantasy XIII Spezial Edition Split/Second Army of Two The 40th Day Prison Break Das Spiel und noch viel mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Pure ist angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 definitiv : M.A.G,Heavy Rain,Bad Company 2,Just Cause 2 Vielleicht: Dantes Inferno,Split Second, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazytyp16 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 gestern bekommen:God of War Collection 2010 kaufen:Heavy Rain,God of War 3,Gran Turismo 5,wenn es 2010 kommt Dead Space 2 vlt kaufen:Dant's Inferno,Battlefield:Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Vorbestellt: God of War 3 Heavy Rain Was demnächst kommt: God of War Collection auf Deutsch Im Dezember: Bayonetta Darksiders Uncharted 2 Dattlefield Bad Company 2 Dantes Inferno Dragon Age: Origins Dead Space 2 Star Wars: The Force Unleashed Sith Edition Star Wars: The Force Unleashed 2 Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also ich werde mir auf jeden fall hollen: -battlefield: bad company 2 -castlevania: lords of shadow -homefront -prince of persia: die vergessene zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 BF:BC2 FFXIII Dead Rising 2 das wars fürs Erste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ookamikun Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also ich werd mir auf jeden Fall Tekken 6, God of War I-III, Bayonetta und GT5 anschaffen und vielleicht noch Dante's Inferno.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also bei mir werden es Heavy Rain, GOd of War 3, Final Fantasy XIII und Dantes Inferno (erstmal) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 zu 100% - Aliens vs Predator - God of War 3 - Gran Turismo 5 - Final Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 -God of War 3 -Final Fantasy 13 -Bioshock 2 -Battlefield: Bad Company 2 -Heavy Rain -The last Guardian -Dantes Inferno -Darksiders -Dead Space 2 Das wärs jetzt erstmal kommen aber bestimmt noch welche dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.