Dangermaus79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bei mir sind es im moment f1 2010 und wo kein weg dran vorbei führt ist Gran Tourismo 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 jo gt5 hab ich ganz vergessen wird dann mein erstes simulations rennspiel überhaupt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bisher sind geordert: Darksiders (US-Gamestop) Dante's Inferno - Divine Edition (US-Gamestop) GOW 3 Ultimate Collectors Edition (US) Aliens vs Predator - Hunters Edition (US-Gamestop) Singularity (US-Gamestop) dazu kommen dieses Jahr noch zu 100%: Splatterhouse Star Wars - Force Unleashed 2 Lost Planet 2 BF:BC2 - Limited Edition Bioshock 2 - Special Edition Lords of Shadows Quantum Theory Final Fantasy 13 & 14 Folgende muss ich noch überlegen: Gran Tourismo 5 MAG Und dazu noch 4-5 ältere Titel, überwiegend RPGs mal gucken wann ich die alle zocken kann... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bisher sind geordert:Darksiders (US-Gamestop) Dante's Inferno - Divine Edition (US-Gamestop) GOW 3 Ultimate Collectors Edition (US) Aliens vs Predator - Hunters Edition (US-Gamestop) Singularity (US-Gamestop) dazu kommen dieses Jahr noch zu 100%: Splatterhouse Star Wars - Force Unleashed 2 Lost Planet 2 BF:BC2 - Limited Edition Bioshock 2 - Special Edition Lords of Shadows Quantum Theory Final Fantasy 13 & 14 Folgende muss ich noch überlegen: Gran Tourismo 5 MAG Und dazu noch 4-5 ältere Titel, überwiegend RPGs mal gucken wann ich die alle zocken kann... -.- Final 14 is für 2011 angekündigt soweit ik weiss die beta geht allerdings in ein paar monaten an den start LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin bestimmt der erste, der das schreibt, aber ich hol mir Transformers - War for Cybertron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 quantum interressisert mich auch echt sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Final 14 is für 2011 angekündigt soweit ik weiss die beta geht allerdings in ein paar monaten an den startLG herbst 2010 ... (kA wie es in europa aussieht , aber 14 kommt wohl vor versus 13 ... (wer soll deren release termine verstehn? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also... geplant sind: Ratched and Clank: A Crack in Time Heavy Rain God of War 1-3 FF 13 Uncharted 2 Max Payne 3 (vllt) Singstar (mal nen neues teilchen) Infamous Platinum Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen und mal sehen was sonst noch so kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEC-NiiNE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mafia 2 das ist doch absoluter Pflichtkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadnic66 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Auf meiner Liste steht bis jetzt … Battlefield Bad Company 2 God of War 3 Heavy Rain Mafia II Just Cause 2 GT5 The Last Guardian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Final Fantasy XIII Postal 3 Battlefield:Bad Company 2 God of War 3 Dead Rising 2 Red Dead Redemption Das sind erstmal meine plicht käufe alles andere steht noch nicht fest ob es dieses jahr erscheint oder wird sich ergeben was ich mir hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fight4death Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Aufjedeenfall FF13 da hab ich bis jetzt seit in der Originalversion alle zum release gekauft. Und wenn es dieses Jahr herrauskommen sollte Space Marine. sonst bin ich mir noch nicht sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hi Könnte hier jemand eine Auswertung machen ? Es wäre wirklich interessant die Reihenfolge zu sehen. Natürlich aber ein Rangliste mit ALLER HIER GENANNTEN SPIELE und z.B nicht nur die Top-Ten. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Jetz auch noch Split Second. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 muss mafia 2 fifa11 heavy rain evtl ff xiii bioshock 2 god of war 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Super Street Fighter 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Final Fantasy XIII Final Fantasy Versus XIII Final Fantasy Agito XIII (PSP) Final Fantasy XIV Alle 3 God of War Teile Super Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hol mir nun auch Blur& Split/Second und Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Darksiders Karaoke Revolution God of War 3 Gran Turismo 5 Final Fantasy XIII ModNation Racers Castlevania - Lord of Shadows Call of Duty 7 I am alive (wenn es mal kommt) evtl. Moto GP 09/10 Da kommt bestimmt noch einiges hinzu dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wenn gran turismo wirklich im märz schon kommt, dann sollte daß für dieses jahr ausreichen. im sommer wird eh kaum gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.