Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jop des hab ich schon muss des mal zoggn habs nur mal aufm 2. acc geplayed aber des is echt geil wenn man son bisl rollenspiel technisch veranlangt ist ^^ ratchet and clank a crack in time muss ich mir auch noch zulegen wenns billiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 god of war 3 wwe smackdown vs raw 2011 vielleicht fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jop des hab ich schon muss des mal zoggn habs nur mal aufm 2. acc geplayed aber des is echt geil wenn man son bisl rollenspiel technisch veranlangt ist ^^ratchet and clank a crack in time muss ich mir auch noch zulegen wenns billiger ist Ganz ehrlich? Darauf warte ich auch schon sehr lange... das das endlich billig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hatte was vergessen: GOW 3 NATÜRLICH die ULTIMATE EDITION *grinz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hatte was vergessen:GOW 3 NATÜRLICH die ULTIMATE EDITION *grinz* Du hast meinen Geschmack ... Finfal Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja nur gug mal in den ffXIII thread...das game kriegt nur scheisse an den kopf geschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Sacred 2 habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt... Hoffe, dass es kein Reinfall ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja nur gug mal in den ffXIII thread...das game kriegt nur scheisse an den kopf geschmissen... Warum nur? Ich fand die Vorgänger sehr gut und deswegen werde ich mir halt diese Teile zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 naja es geht ich habe es aucg noch rumliegen ist nur irgendwie echt öde und nicht wirklich spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 naja es geht ich habe es aucg noch rumliegen ist nur irgendwie echt öde und nicht wirklich spannend... Dann hoffe ich mal für dich, das dir der neue Teil besser gefallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja nur gug mal in den ffXIII thread...das game kriegt nur scheisse an den kopf geschmissen... also auch wenn das hir nicht hingehört aber das meiste was da steht is müll ( soll jez nicht beleidigend sein) aber ik habs selbst und kann nur sagen es lohnt sich drauf zu warten mit 60 stunden spielzeit is zwar kurz aber wer FFX mochte der wird FFXIII lieben LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja oder wer (wie ich schon) FFX geliebt hat .... naja ... wird FF13 auch durchsuchten, weil er spaß dran hat, und nicht um es anschließend in foren fertigzumachen .... stimme kaiba zu: spiel ist einfach nur genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hacki Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hmm 2010 werd ich skate3 WWE Smackdown VS RAW 2011 Heavy Rain Saboteur Red Dead Redemption Brütal Legend spielen. Ob kaufen oder ausleihen...mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps-Felix Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich werde mir auf jedenfall Skate 3 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ganz sicher hol ich: Army of Two: The 40th Day Heavy Rain Mafia II Red Dead Redemption F1 2010 Fallout: New Vegas (falls es dieses Jahr kommt) Dead Space 2 (falls es dieses Jahr kommt) Eventuell: Just Cause 2 R.U.S.E Call of Duty: Vietnam (falls teste und video's mich überzeugen, fand die beiden letzten nicht so gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 God of War 3 Neue Call of Duty Assasins 3 (falls es kommt 2010) Skate 3 sicherlich ausleihen: Ratchet und Clank's noch unsicher: Borderlands. Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 FF13, BFBC2, GoW 1-3 Danach mal weitersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Modern Warfare 2 Battlefield Bad Company 2 Assassins Creed 2 Burnout Paradise Little Big Planet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacksite Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 GoW MAG mal sehn was noch kommt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bis jetzt Star Wars The Force Unleashed 2 und Gran Tourismo 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.