Dave1579 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 God of War III, Bioshock 2, Gran Turismo 5 und noch von 2009 vielleicht Assassin´s Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Du meinst Final fantasy 14? Ist das, das was nur für die playsi kommt und nur online spielbar sein wird? wenja ist das FF14:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 mal schaun ich würd mir holen Battlefield Bad Company 2 und Bioshock 2 wird ja wohl noch was kommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ff13 und versuch meine samlung vergrösern mit teilen 1 und 2 (wenn gute angebotte sein werden ) und Demon Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich kaufe mir: Heavy Rain Call of Duty 7 Need for Speed: ? Mirror's Edge 2 (wenn es hoffentlich kommt^^) [PROTOTYPE] 2 (auch wenn es kommt) Lost Planet 2 Bayonetta Grand Theft Auto 5 (wenns kommt) @Bär95 Army of 2 auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 glaub muss noch army of two ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ganz sicher: Fifa 11 Fifa WM 2010 Gran Turismo 5 Battlefield Bad Company 2 Wird aber noch einiges weitere hinzukommen. Wird ein gutes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ist das, das was nur für die playsi kommt und nur online spielbar sein wird?wenja ist das FF14:biggrin5: also FF14 ist nur online kommt aber auch für Pc und XboX soweit ich weiss =) aber FF13 lohnt sich auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bisher steht bei mir nur folgendes fest: Army Of Two: The 40th Day God Of War III Heavy Rain ...und eventuell Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also FF14 ist nur online kommt aber auch für Pc und XboX soweit ich weiss =)aber FF13 lohnt sich auch =) FF13 wird 100% gekauft normal.... hmm ich hab gehörrt der online FF teil wirds nur für playsi geben.... hat jemand infos zu den game ofizielle seite?! weil ff 13 vs i-was soll 100% nur für die playsi kommen nur kenne ich keine gute, ofizielle seite die infos gibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie es bis jetzt aussieht: BFBC 2 Heavy Rain AC 2 mehr fällt mir spotan nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also auf jeden Fall: GT5 I am Alive Bioshock 2 reicht werde aber wahrscheinlich sowieso nur tg5 zockens wenns 2010 noch kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also 2010 kommt mir bestimmt Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 in Haus . Aber es dauert noch bis Herbst . Wenn ich noch etwas mehr Geld hab kommt noch BFBC 2 oder ein anderes potentielles Game of the Year . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich werd mir sicher battlefield bad company 2 und justcause 2 und vieleicht noch nicht ganz sicher bayonetta, god of war alle drei teile, darksiders und dantes inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hol mir God of War /Collection/ III , Gran Turismo 5 ,Battlefield Bad Company 2,Fifa WM 2010,Fifa 11,PES 2011 und das neue Need for Speed von Criterion. Vielleicht noch Dantes Inferno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Final Fantasy 13 auf jeden Fall!! Sonst weiß ich das noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also als erster Kauf 2010 habe ich gerade Darksiders bei amazon uk bestellt. Außerdem werde ich im März Final Fantasy XIII kaufen. AC2 und Uncharted 2 kommen dann auch noch irgendwann 2010 in meine Sammlung sowie ein paar PSN-Titel, z.B. LBP Fluch der Karibik DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dante's Inferno God of War 3 Smackdown vs. Raw 2011 (falls 2010 release) Assassin's Creed 2 und dann mal schauen was das jahr noch so bringt Werden aufjedenfall noch viele games dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 HiBei mir stehen folgende auf der Liste: Spiele: -Mafia 2 -Max Payne 3 -Prince of Persia The forgotten Sands -Das kommende Need For Speed, da es von Criterion Games gemacht wird und das kann nur gut werden -Batman Arkham Asylum 2 -Split Second DLC'S -Resident Evil 5 DLC also Lost in Nightmare & Desperate Escape & das super sexy "Folklore Outfit für Sheva Spiele die ich mir evtl. zulege: -Heavy Rain ( Ich bin kein Freund von interaktiven Filmen ! ) -Gran Turismo 5 ( Nach Prologue als auch nach der Time Trial Demo bin ich so maßlos über die miese Grafik verärgert, dass ich mir GT5 auf jedenfall vorm Kauf ausgiebig anschaue und wenn die Grafik genauso mies ist wie in Prologue und Time Trial Demo bleibts im Regal liegen ! ) Gruss Cobra Ps: Dem TrophiesPS3 Team und auch der Community wünsche ich ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Gruss Cobra Update: Truecrime von United Front Games steht nun auch auf meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 meine top spiele die ich mir 2010 zulegen werde ist: gran-tourismo5 heavy rain hoffentlich dauern die nicht mehr so lange bis sie erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.