Wirrit Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 God of War 1 2 und 3 Final Fantasy 13 Heavy Rain Bioshock 2 diese 4 sind definitiv schon eingeplant Ansonsten nach Erscheinen Dead Space 2 MG Rising GTA V und nochn paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Geplant zu kaufen sind: Gt5 Final Fantasy 13 Bad Company 2 Batman AA 2 und ich denke es werden wahrscheinlich etliche hinzukommen wenn das Geld mitspielt. (Bin Schüler ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 - Ratchet & Clank - aCiT - Batman AA 2 - GTA V (wenns denn rauskommt. Und da wird nicht lang gewartet) - God Of War 3 (Ultimate Edition wird vorbestellt, sobald möglich) - Just Cause 2 SE (ist schon vorbestellt) - DC Universe Online - Mafia 2 (muss erstmal aber abgecheckt werden) - Iam Alive (muss auch erstmal abgecheckt werden) - Star Wars: TFU 2 - Max Payne 3 (muss ebenfalls vorher abgeckeckt werden) - MGS: Rising Ich könnt durchdrehen, bei dem Gedanken wieviel Geld ich ausgeben werde. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also meine Wishlist für 2010: Battlefield Bad Company 2 MGS Rising I am Alive Just Cause 2 Infamous Lost Planet 2(mal schauen) Dead Space 2(wenn der Erscheinungstermin noch in 2010 liegt) und noch andere , die mir jez nicht gerade einfallen wollen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 burnout paradise assassin's creed II uncharted 2 mortal kombat vs. dc unvierse maybe nochn guitar hero.... aber iwas hab ich noch vergessen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Auf jeden Fall: Skate 3 Heavy Raind Bad Company 2 ...to be continued Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also auf jeden Fall: Final Fantasy XIII GT5 GTA5 Batman AA2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 werd mir glaub ich was zu essen kaufen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 werd mir glaub ich was zu essen kaufen .... Auch nicht schlecht... Nen Jahr lang ohne Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Battlefield Bad Company 2 GT 5 Batman: AA 2 Das sind die geplanten Spiele... Werden sicherlich viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Meine generalüberholte 2010er PS3-Liste: Manche Releases wie GoW sind nicht offiziell, aber sehr wahrscheinlich das der Release in dessen Nähe ist. Bioshock 2 (9.02.) Star Ocean IV (12.02.) White Knight Chronicles (24.02.) Heavy Rain CE (24.02) Battlefield: Bad Company 2 LE (5.03.) Final Fantasy XIII (9.03.) Just Cause 2 (26.03.) God of War III Ultimate Trilogie Edition (30.03.) Alpha Protocol (16.04.) Mafia 2 (23.04.) Red Dead Redemption (30.04.) Prince of Persia: The Forgotten Sands (Mai) ArcaniA: A Gothic Tale (Frühjahr) Two Worlds 2 (Frühjahr) Gran Turismo 5 (Sommer) The Last Guardian (Ende 2010) Castlevania: Lords of Shadow (Ende 2010) Dead Space 2 (2010/2011) Final Fantasy Versus XIII (2011) Metal Gear Solid: Rising (2011) Der Duke (nicht mehr zu unseren Lebzeiten:D) Noch nachzuholende 2009er PS3 Games inFamous Batman: Arkham Asylum Uncharted 2 Assassins Creed 2 Spiele zu denen noch nichts bis extrem wenig bekannt ist habe ich nicht aufgelistet. Etwa Fallout: New Vegas oder Agent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 U2 ACw SAW Souteur und noch meher später weitter eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Allso ich ein pflicht kauf ist aufjedenfall: -God of War I-III -Bad company 2 -GTA 5 -FF 13 Unentschlossen: -Final Fantasy 13 online (malgucken wie das gamplay erstma wird) -PES11 -Fifa11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Auf jedenfall Hole ich mir: Grand Tourismo 5 und GTA 5 wenn es dieses Jahr noch rauskommen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hol mier ff13 biosock2 deadrising2 gt5 gta5 gow3 darksiders und mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Aufjedenfall:Gran Turismo 5,Uncharted 2,CoD Modern Warfare 2,God of War 3 FIFA11,Residentevil 5, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 auf jeden gt 5 und split second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich kaufe mir : skate3 battlefield bad company2 ( lost planet 2 ) und vll noch paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Pflichtkauf auf jeden Fall Bioshock 2 und FF13:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Unentschlossen: -Final Fantasy 13 online (malgucken wie das gamplay erstma wird)[/b] Du meinst Final fantasy 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.