Bär95 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Heavy RainBioshock 2 Red Dead Redemption I Am Alive Dead Rising 2 Hoffentlich erscheinen tun noch: GTA 5 Bully 2 kommt i am alive jetzt nächstes jahr?? war ja eig. schon für april 2009 angekündigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Heavy Rain Wenns nur ein halber Film sein wird, d.h. wenn man als Spieler zu passiv ist, werd ich es mir wohl nur ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Final Fantasy XIIIFinal Fantasy Versus XIII Final Fantasy Agito XIII (PSP) Final Fantasy XIV Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) Alle 3 God of War Teile Heavy Rain Modnation Racers Gran Turismo 5 Logitech Harmony 555 Soundsystem also bei den final wunsch reicht die compilation Fabula Nova Crystallies da is alles drin aber was ik mir noch hol Final Fantasy XIII Special edition Fabula Nova Crystallies White Knight Chronicles Star Ocean The Last Hope Bioshock 2 Max Payne 3 God of War 3 Battlefield Bad Company 2 2010 wird das gaming jahr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Puh da gibt es jetzt schon einiges Fifa 11 Skate 3 Gran Turismo 5 Bad Company 2 vlt. ein neuer Call of Duty teil wenn einer kommt Bioshock 2 evtl. Split Second und ein paar unbekannte Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja da kommt schon was auf uns zu 2010^^ Gran Turismo 5 Heavy Rain Mafia 2 Bioshock 2 Split Second God of war III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Alles was gut ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ein neues auto... noch am schauen was es wird.... in der wahl stehen vw passat CC bmw 520d audi tt audi q5 passat und bmw sind in der engeren wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ein Gewindefahrwerk ist der nächste Kauf ich bin aber immer noch am überlegen ob ein teures & besseres oder ich einfach nur tief will und natürlich Heavy Rain Gran Turismo Battlefield BC2 und andere Dinge fürs Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 -Army of two -dantes inferno -Alien vs Predator -God of war -Iam alive -Heavy Rain und wenn sie erscheinen dieses jahr -Dead space 2 -Max payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also da wärn - Fifa 11 - Fifa WM - skate 3 - i am alive - bad company 2 - havy rain - GT 5 - cod 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich denke Heavy Rain wenn die Zeit dafr bleibt genau wei Final Fantasy XIII und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat91 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also bei mir ist das ne ziemlich lange liste. God of War 3 Dantes Inferno Darksiders Final Fantasy XIII Heavy Rain Gran Tursimo 5 Bioshock 2 Dead Space 2 CoD 7 Fifa11 man man man, da gehen dieses Jahr mindestens 500 € allein für Spiele drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Auf alle Fälle Final Fantasy XIII. Der muss kauf schlecht hin für mich. Battlefield Bad Company 2. Auch ein dickes muss. Ansonsten guck ihc mal wie ich drauf bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hole mir gow 3 ultimate edition und mafia 2 ist auch ein pflichtkauf, beim rest lasse ich mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 GT 5 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 God of War III Gran Turismo 5 Final Fantasy 13 Heavy Rain Dante's Inferno Dead Space 2 NAtürlich nur unter der Vorraussetzung das die Games auch alle erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auf jeden fall Fifa 11 und Fifa WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mein erstes Spiel in diesem Jahr : Darksiders desweiteren kommen noch Fifa 11 (?) PES 2011 Battlefield Bad Company 2 und mal schauen..bestimmt genug noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Battlefield Bad Company 2 The last Guardian ff 13 mgs rising god of war 3 natürlich Heavy Rain bioshock 2 darksiders und vieles mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 In der Reihenfolge: God of War III - US Import Heavy Rain FF XIII GT 5 - US Import Darksiders Ratchet & Clank: ACiT Bioshock 2 Mafia 2 - US Import nach Erscheinen: The Last Guardian MG Rising Mod Nation Racers (vllt im Februar als US-Import, ma kieken...find keinen deutschen Termin...) GTA V Batman: AA 2 Das wars glaub erstma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.