Stargate Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 2010er Liste an Spielen die auf alle Fälle gekauft werden: Two Worlds 2 (wird sicher auf der TGS für 2010 angekündigt) Alpha Protocol Final Fantasy XIII Final Fantasy Versus XIII Final Fantasy XIV Online Gran Turismo 5 Battlefield Bad Company 2 Just Cause 2 Tales of Vesperia MAG Heavy Rain God of War III God of War 1+2 Bundle Mafia 2 Bioshock 2 Castlevania: Lords of Shadow Resonance of Fate Red Dead Redemption White Knight Chronicles Demons Souls (sollte es doch noch nach Europa kommen) Lost Planet 2 The Last Guardian ArcaniA: A Gothic Tale Majin: The Fallen Realm (MGS: Rising (Was aber eher 2011 kommt) Für die Tatsache das wir noch nicht mal 2010 haben und auch noch nicht die TGS 2009 eröffnet wurde, ist meine Liste schon ziemlich ordentlich:D Ist meine Most Wanted Liste. Spiele bei dennen ich mir noch nicht sicher bin, sind nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also vorbestellt sind Gran Turismo 5 (bitte noch in 2009) Red Dead Redemption Max Payne 3 Bioshock 2 Mafia 2 Dann auf jeden Fall noch Heavy Rain God of war III God of War Collection (wenn ich keinen Import mehr in 2009 mache) Battlefield Bad Company 2 Und dann schauen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also vorbestellt sindGran Turismo 5 (bitte noch in 2009) Red Dead Redemption Max Payne 3 Bioshock 2 Mafia 2 Dann auf jeden Fall noch Heavy Rain God of war III God of War Collection (wenn ich keinen Import mehr in 2009 mache) Battlefield Bad Company 2 Und dann schauen wir mal so ungefähr das gleiche hab ich auch vor GT 5 und Heavy Rain weis ich noch nicht aber : Max Payne, Bioshock , Mafia , BC2 und GoW sind auf jeden fall gekauft vielleicht kommt noch ein neues Hitman dass wäre dann auch auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Auf jeden Fall Final Fantasy XIII und GT 5 wenn´s nicht schon dieses Jahr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Was mir auf jeden Fall grad einfällt: - God of War 3 - Alien vs. Predator - Bioshock 2 - Castlavenia - Darksiders - Dantes Inferno - God of War 1-2 Collection (falls es nicht noch 2009 kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also ich kauf mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 GOD OF WAR 3 und wenn es sich verspätet GRAN TURISMO 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Auf jeden Fall werd ich mir Final Fantasy XIII 2010 kaufen, ansonsten... Mal sehen was mein Geldbeutel zulässt. Gran Turismo 5 und paar Spiele aus 09 werd ich mir mit Sicherheit auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Fifa 10 GT 5 (wenn es tatsächlich noch dieses Jahr erscheint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Heavy Rain Fifa 11 mehr weiß ich noch nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bei mir wird es auf jeden Fall Final Fantasy XIII und XIII Versus mal gucken was noch hinzukommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 avp final fantasy 13 god of war 3 army of two 2 heavy rain bioshock das wars erstmal aber ich kenne mich da werden noch einige folgen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Heavy Rain GT 5 GOW 3 Bad Company 2 Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich kauf mir auf jeden Fall: -GoW 3 -BFBC2 -Army of two 2 -avp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 GT 5 Fifa 10 mehr fällt mir momentan nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also feststeht GOD OF WAR III Und falls noch nicht dieses Jahr möglich die Collection auch nächstes Jahr. GT5 bin ich noch skeptisch... gucke mir erstmal an wie sich das mit dem Schadensmodell entwickelt und ob diese Premium-Auto Gerüchte war sind, dass nur ein paar Autos gute Modelle haben und ein Cockpit. Das wäre ne Frechheit... Final Fantasy und AvP sind auch noch auf der Liste... Aber hoffe noch auf demos dann und paar mehr Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 BFBC2 und GT5 auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich werde mir Bioshock 2 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Werde mir ganz viele kaufen Aber welche ich mit sicher kaufen werde sind God of War 3 GT 5 GTA 5 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also ich hole mir aufjedenfall, Final Fantasy 13, Gran Tourismo 5, May Payne 3, Bioshock 2, Just Cause 2, Mafia 2, Battlefield 2, Heavy Rain, God Of War 3 und wenn es für PS3 kommen sollte Gears Of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.