DaMobby Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 1.GT5 2.BF BC2 3.Heavy Rain 4. mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Alle Teile von Final Fantasy von 13 bis Online das sind glaube ich 3 Spiele FF13 - Versus - Online Und dann kaufe ich mir noch dazu Good of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ps3 Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 auf jedenfall FIFA11 und Pro Evolution Soccer 2011 und bestimmt noch andere games ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 -FIFA 10 -FIFA 11 -Battlefield: Bad Company II -Star Wars: The Force Unleashed II -Batman Arkham Asylum -Batman Arkham Asylum II -Gran Turismo 5 -Mafia II -Assassins Creed II und viele weitere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Skate 3 BfBc: 2 Mafia 2(falls das überhaubt mal raus kommt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hi Bei mir stehen folgende auf der Liste: Spiele: -Mafia 2 -Max Payne 3 -Prince of Persia The forgotten Sands -Das kommende Need For Speed, da es von Criterion Games gemacht wird und das kann nur gut werden -Batman Arkham Asylum 2 -Split Second DLC'S -Resident Evil 5 DLC also Lost in Nightmare & Desperate Escape & das super sexy "Folklore Outfit für Sheva Spiele die ich mir evtl. zulege: -Heavy Rain ( Ich bin kein Freund von interaktiven Filmen ! ) -Gran Turismo 5 ( Nach Prologue als auch nach der Time Trial Demo bin ich so maßlos über die miese Grafik verärgert, dass ich mir GT5 auf jedenfall vorm Kauf ausgiebig anschaue und wenn die Grafik genauso mies ist wie in Prologue und Time Trial Demo bleibts im Regal liegen ! ) Gruss Cobra Ps: Dem TrophiesPS3 Team und auch der Community wünsche ich ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Also ich kaufe mir: Skate 3 MW2 BFBC BFBC 2 Borderlands GT 5 und dann mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hier hat ja niemand Intresse an Call of Duty 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Final Fantasy XIII Final Fantasy Versus XIII Final Fantasy Agito XIII (PSP) Final Fantasy XIV Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) Alle 3 God of War Teile Heavy Rain Modnation Racers Gran Turismo 5 Logitech Harmony 555 Soundsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 yeah grad gesehn, neues prince of persia kommt wieder ein spiel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 AC2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 naja das wären meine Überlegungen: Darksiders GT5 Dark Void MAG ansonsten las ich mich überraschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Dark Siders Bayonetta Final Fantasy 13 Kingdom Hearts 3 God of War 3 (oder triology wenn es das gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Auf jeden Fall GT5 und ein passendes Lenkrad dazu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 2010 wird ein sehr teures Jahr also auf jeden fall schonmal: FF13 + 14 Just Cause 2 Mafia 2 BF BC 2 FIFA 11 und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 max payne 3 red dead redemption dead rising 2 god of war 3 modnation racers gt5 mafia 2 u.v.m 20-30 spiele werden es sicher, so wie jedes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Gran Turismo 5 und evtl. Gleich noch so ein Sitz dazu mit Lenkrad n' co :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Skate 2 Mod Nation racers Borderlands inFamous Ghostbusters Dirt 2 Uncharted 2 Ratchet and Clank: Acit Star Wars: TFU Ultimate Sith Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 vielleicht AvP , GoW , sieht sonst allet ziehmlich mau aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.