Heinrich3000 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also ich denke ich werde mir auf jeden Fall Mafia 2 holen.Dazu wird noch Bad Company 2 kommen und auch Gran Tursimo 5 und auch GoW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gran Tursimo 5 Wenn´s denn nächstes Jahr überhaupt veröffentlicht wird. Bin mittlerweile nur noch genervt was GT5 angeht. Sicher sind schon God of War 3 und Heavy Rain aber ich bin mir sicher, dass noch einige Spiele folgen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 gt5 wenns es gibt, dann auf jeden fall auch noch final fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTigerStyleXx Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Army of two 2 aliens vs predator (falls der multiplayer mich umhaut werden alle anderen spiele nicht gekauft da die zeit fehlt^^) FF13 Red dead redemption Dead Rising 2 heavy rain true crime CoD7 (hoffe besser wie mw2 was der letzte dreck is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ohhh auf jeden fall wird........ Gran Turisom 5 Havy Rain Mafia II God of war 3 .....gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bad Company 2 hab ich ja schon geschrieben, aber dann wahrscheinlich noch Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn´s denn nächstes Jahr überhaupt veröffentlicht wird. Bin mittlerweile nur noch genervt was GT5 angeht. Sicher sind schon God of War 3 und Heavy Rain aber ich bin mir sicher, dass noch einige Spiele folgen werden. Ich denke schon ,dass die das hinbekommen werden.Man weiß zwar nie aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die jetzt den Release wieder auf 2011 verschieben. Das wird ja auch dann nen dicken Schlag ins Gesicht für die Käufer,das können die Entwickler sich doch eig. nicht erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich denke ich werd mir Heavy Rain kaufen und auf jeden Fall Gran Tursimo 5! Das MUSS nächstes Jahr rauskommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich werde sicher Final Fantasy XIII kaufen. Dann noch kurzfristig ein paar andere Games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich gehe einfach mal so davon aus, dass sich mein Geld im Portmonee überhaupt nicht wegrationalisiert und ich quasi unendlich von dem Zeug hätte. Auf diesen Standpunkt beziehend würde ich mir sofort folgende Spiele aus dem nächsten Jahr, im nächsten Jahr zulegen: - Aliens vs. Predator - God of War III (eventuell die Trilogy-Box oder zusätzlich mit der GoW-Collection) - Heavy Rain - MAG - Final Fantasy XIII - Bayonetta - Dark Void - BioShock 2 - Lost Planet 2 - Battlefield: Bad Company 2 - Dante's Inferno - Resident Evil 5: Gold Edition (möchte endlich alle DLC's besitzen können ) Gibt natürlich noch weitere mit denen ich meine Sammlung ergänzen würde, allerdings ist bei diesen Titeln noch kein genauer Release festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also werde mir auf jeden Fall Just Cause 2 und Battlefield Bad Company 2 holen. Vllt. noch Mafia 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich werde mir Final Fantasy 13 und Naruto Ultimate Ninja Storm 2 kaufen Mal gucken wo ich das Geld herbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Meine Kaufliste sieht so aus: - Mafia II - God of War 3 - DJ Hero - Fifa 11 - NBA 2K11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Fifa 11 evtl. Skate 3 GT 5 ... Nachholbedarf : Little Big Planet , GTA IV, beide Uncharted Teile, InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich denke ma dasich mir cod modern warfare 2 hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also kauf zum release FF XIII Heavy Rain GT 5 und noch paar ältere Games wenn der Preis stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 GoW III, Gran Turismo, FF XIII. Das übliche also . Aber auch Billig-Platins werden im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ff13 ff versus 13 darksiders wrath of war gow3 alien vs predator gt5 sonst ma schauen was sich so ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bis einschließlich März kaufe ich mir erstma nur ein paar. Alien Vs. Predator Just Cause 2 Army Of Two 2 Final Fantasy 13 God Of War 3 Bioshock 2 Battlefield 2 sind auch schon alle vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nur GT 5, deswegen hab ich mir eigentlich auch nur die PS3 geholt. Aber die anderen Spiele machen auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.