schalkerultra Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 bad company 2 quantum trost ?wwe 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das neue Final Fantasy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hmm... Fifa 11? Diablo III? Uncharted I + II Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Final Fantasy XIII~~~! Eigentlich bräucht ich dann kein Spiel mehr. Aber es gibt noch andere Games, die ich mir kaufen werde und zwar: Gran Turismo 5 UFC 2010 Star Wars: TFU 2 Dante's Inferno Heavy Rain Bayonetta (vllt.) Fifa 11 (vllt.) Ich bezweifel das nächstes Jahr schon nen neues GTA erscheint, falls doch, dann wäre das auch ein MUST Have für mich. Sonst kommen dann halt noch Spiele dazu, die noch nicht hab. Uncharted 1+2 The Saboteur Assassin's Creed 2 [Prototype] Pure inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Weis noch nichtmal genau was alles raus kommt aber denke mal BfBC2 ist auf jeden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Auf jeden Fall werde ich Gran Turismo V direkt bei erscheinen kaufen. Uncharted 2, FIFA 10 und Dragon Age werde ich mir zulegen, sobald die etwas günstiger zu haben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Heavy rain Gran turismo 5 god of war 3 und dann mal schauen. wird noch mehr geben, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bei mir wird es wohl god of war 3 ff 13,darksiders,dark void,bioshock 2, bad company 2,mafia 2 , max payne 3,heavy rain, gt 5,blur,army of two,dead space 2, yakuza 3,dantes inferno,lost planet 2 also alles was raus kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 definitiv Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich hol mir sicher: Lost Planet 2 FF 13 Max Payne 3 GT5 Castlevania: Lords of Shadows und vielleicht noch: Avp und dieses Jahr noch Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bin auf gut 30-35 Spiele gekommen, aber es sind noch Spiele in meiner Liste die schon draußen sind ich aber noch haben muss und dann kommen noch irgendwelche Überraschungsspiele dazu welche noch nicht bekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 CoD7 also wenns so wird wie cod5 dann lass ich das aus freu mich erstmal auf mein mw2 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Batman: Arkham Asylum 2 God of War 3 Star Wars: The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wo wurden denn batman AA2 und star wars tfu2 confirmed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 es wird auf jeden fall gekauft: Battlefield Bad Company 2 --> Beta macht einfach nur laune God of War III --> mal schauen wann mein Demo-Key ankommt ... Resistance 3 --> wenn es noch 2010 rauskommt Dante's Inferno --> Demo fand ich echt klasse !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantheria84 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wo wurden denn batman AA2 und star wars tfu2 confirmed? Da: http://www.flimmerkisten.de/batman-arkham-asylum-2-angekuendigt-6084.html und da z.B.: http://www.gameswelt.de/news/42060-Star_Wars_The_Force_Unleashed_2_-_Neuer_Teil_angekuendigt.html oder auf den offiziellen seiten: http://www.arkhamhasmoved.com/de/ und http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 definitiv Gran Turismo 5 Also, die ersten Eindrücke von der Demo waren wohl nicht so toll, wenn man den Journalisten glauben darf. Zumindest hat es nicht die Erwartung erfüllt, das ultimative Rennspiel zu sein. Vermutlich ist aber das meiste in der Demo nicht implementiert worden (wenn man die Größe sieht). Daher abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigB95 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 god of war iii !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich glaub um FFXIII werd ich nicht rumkommen und selbstverständlich Mafia2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Heavy Rain, God of War III und FF XIII, um nur einige zu nennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.