Railer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Gekauft wird sicher: BioShock2 Alien vs. Predator GoW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Modern Warfare 2 GT5 und dann mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 100% kauf werden: Darksiders Bayonetta Final Fantasy 13 God of War 3 aber das Jahr is lang wird sicher noch ne Ecke mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownstone1978 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich werde mir, wie die meisten hier, Final Fantasy 13 holen. Ansonsten kann ich michnoch gar nicht entscheiden Hoffe es gibt einige Neuerungen bei der PS3 im Allgemeinen. Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ff13 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 orhh hat keiner neue news zu gta V ??gibts doch nicht würd mich auch mal intresiren ... !! Also kommt nä. jahr ein neues gta?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 gt 5 (wenns denn kommt) das nächste cod das nächste need for speed das neue medal of honor und sicher noch etliche weitere spiele von denen ich jetzt noch nichts weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ganz weit oben auf meiner wunschliste god of war3 bioshock2 und fallout4 falls es wirklich nächstes jahr kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 FF 13 GT 5 GoW 3 Heavy Rain Mod Nation Racers The Last Guardian hmmm das schaut erst ma gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 An oberster stelle Bad Company 2, dann DEAD SPACE2 und dann mal sehen was noch so anfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kommen jetzt GTA5 und UC3 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kommt Resistance 3 2010? ist irgendwas bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 En Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ist denn überhaupt ein UC3 schon announced? oO wie es scheint wird das Jahr nicht billig: FF13 Fallout (wie auch immer es heißen wird) FF versus 13 FF14 online Castlevania The Last Remnant (jetzt doch? nachdem es für PS3 eigentlich gecanceled wurde) God of War 3 alles mögliche an Guitar Hero Rock Band 3 (wenn es denn noch in dem Jahr rauskommt) dazu gesellen sich sicher noch einige spiele die schon raus sind wie avatar, wenn ich es dieses jahr nicht mehr hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 army of two 2 dantes inferno lost planet 2 gow3 gt5 ff13 und vieleicht split second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine käufe für nächstes Jahr sehen so aus: Bayonetta Dante's Inferno Darksiders Final Fantasy XIII God of War Collection God of War 3 Gran Turismo 5 Heavy Rain White Knight Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Heavy Rain Gran Turismo 5 sind meine 2-sicheren Titel, dann noch ein paar die ich jetzt noch nicht kaufen könnte und vl. auch GoW 3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bei mir wird es wohl god of war 3 ff 13,darksiders,dark void,bioshock 2, bad company 2,mafia 2 , max payne 3,heavy rain, gt 5,blur,army of two,dead space 2, yakuza 3,dantes inferno,lost planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bei mir wird es wohl god of war 3 ff 13,darksiders,dark void,bioshock 2, bad company 2,mafia 2 , max payne 3,heavy rain, gt 5,blur,army of two,dead space 2, yakuza 3,dantes inferno,lost planet 2 Na, da haste Dir ja schon was vorgenommen. Und dabei stehen noch nicht mal alle Spiele für nächstes Jahr fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.