WieWoWasWeissObi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also ich werde mir jetzt noch schnell im Jahr 2009 Killzone Steelbook holen und Prince of Persia morgen, aber in 2010 gibt es definitiv Heavy Rain!!! wird so wie fahrenheit nur noch tasuendmal besser! und SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ganz sicher God of war Resistance 3 F13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 God of War 3 und evtl. Heavy Rain (des scheint ein klasse Spiel zu werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also aufjedenfall: Skate 3 Tales Of Vesperia Alpha Protocoll I Am Alive Battelfield Bad Company 2 Vielleicht: Heavy Rain Final Fantasy 13(peinlich aber wahr wird dann mein erstes FF ) Kann sein das ich noch andere Spiele kaufe wie Resistance oder so einfach mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 - Mafia 2 - Mass Effect 2 - Bad Company 2 absolute Pflichtkäufe Mal sehen was das Jahr noch so bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 skate 3 mod nation racers final fantasy 13 white knight chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Modnation Racers Fifa 11 Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Borderlands 2 wenns raus kommt und Fifa 11 am ende des jahres 2010 wie immer (oder fifa 2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 auf jeden fall Final Fantasy 13 und Gran Turismo 5 pflicht kauf, muss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 also ich werde mir folgende spiele kaufen: Battlefield Bad Company 2 Resistance 3 (wenn es 2010 rauskommt) God of War 3 Fifa 11 (wenn es gut ist^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 God of War 3, Final Fantasy 13 und etwas anderes fällt mir gerade nicht ein. Edit: Gran Turismo 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Würde mir noch Pes 2011 Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 PS3-Games: Meine Liste für 2010 Assassins Creed 1 Wenn mal nichts Gutes kommt, wirds nachgeholt Assassins Creed 2 ---siehe Beschreibung zu AC1--- BFBC2 Hab mir vor kurzen den 1.Teil geholt Das beste Kriegsgame ever, wegen totaler Zerstörung Dante's Inferno Mal sehen wie die Demo wird, aber wenn es gut ist, werf ich auf jedenfall nen Blick drauf Dead Space 2 GoW3 1 und 2 ist verdammt geil, muss aber vorher noch die Collction kaufen GT5 Ich bin zwar ein Rennspielfan, hab aber noch keines für PS3 geholt, daher is GT5 jetzt Pflicht Medal of Honor wenn alles passt und die Story geil ist, hol ichs Uncharted 1 Muss ich noch nachholen, wahrscheinlich im Sommer Uncharted 2 ---siehe Beschreibung zu U1--- Uncharted 3 kA obs 2010 kommt, da ich mich mit den Releases nicht so beschäftige Auf jedenfall werden aber folgende, jetzt gegen Ende des Jahres bestellt, und die kommen wahrscheinlich erst nächstes Jahr an, daher liste ich sie einfach mal auf: * MW1 * MW2 * GoW-Collection (wie bereits bei GoW3 erwähnt) * LBP: GotY-Edtion * MGS4 und * Demon's Souls PSN-Inhalte: Aus den PSN werd ich mir auch ein bisschen was laden: Resident Evil 5 - Inhalte * Kostümpack 1 und 2 * beide Missionen Bomberman Ultra Hab zwar Bomberman auf Wii, aber dort gehts auch nur gut offline Call of Duty: Classics CoD ist geil, daher wirds einfach so geholt ^^ So ich glaube das wärs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 dead space 2 heavy rain ufc 2010 gow 3 und noch einige andere:drool5: Teuer wird aufjedefall des jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 dead space 2heavy rain ufc 2010 gow 3 und noch einige andere:drool5: Teuer wird aufjedefall des jahr kommt DS2 jetzt 2010? Dann für ichs oben schnell dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 fifa 11 nur wenn russische liga dabei ist bfbc 2 mafia 2 villeicht gt5 gow3 ff13 und andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kommt DS2 jetzt 2010?Dann für ichs oben schnell dazu wurde zwar noch net gesagt aba da es am 22dez dieses jahr vorgestellt wird geh ich davon aus das es ende nächstes jahr kommt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich kauf mir BioShock 2 PES 2011 FF 13 Crysis 2 und vllt. noch GT5 ^^. Dead Space 1 und Battlefield: Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Meine sind God Of War 3,Final Fantasy 13,Heavy Rain und sonst mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Gt 5 und God of War 3 mal schauen, was dann sonst noch so kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.