crank82 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 - MAG - Battlefield Bad Company 2 - Mafia II - Fifa 11 - Fifa WM 2010 - Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Meine favourites sind auf jeden fall noch: Saw / Heavy Rain / Assassins Creed 2 / Final Fantasy 13 Es kommen zwar immer nochmal spiele dazu wenn ich so im laden stöber aber das ist auf jeden fall erstmal die most wanted liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Final Fantasy 13 !!!!!! Heavy Rain Skate 3 Star Ocean The last hope diese 4 aufjedenfall und bestimmt noch mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Cod WAW2 Bioshock 2 Nächstes Jahr zum Bday mal AC2 Das wars wohl erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ICh ol mir aufjeden GT5 und Modnation racers! An fifa 11 komm ich wohl auch nich vorbei und das Formel 1 spiel von Codemaster werd ich mir auch noch angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 wenn ichs next jahr irgendwo günstig sehe saw ansonsten nur Mortal Kombat und GTA V wenn dann kommen sollte, ansonsten lass ich mich überraschen was kommt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 gran turismo 5 mafia 2 und dann mal sehen was sich so ergibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hole mir: - God of War 3 - Heavy Rain - Alien vs. Predator - Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 FF 13 Bayonetta (schon vorbestelt) Super Street Fighter IV God of War III Dantes Inferno das neu Castlevania und, und, und,.... zu viele geile Spiele zu wenig Zeit:emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Battlefield Bad Company 2 (wenn der erste Teil online wieder gängig gemacht wird) GT 5 , wenns jemals kommt... God of War Batman evtl. noch je nachdem was gut und günstig zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bis jetzt ist nur resistance 3, falls es denn 2010 schon kommt, fest geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich hab bis jetzt nur Battlefield Bad Company 2 geplannt, aber des werden noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Auf jeden Fall Final Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe noch garnicht so genau nachgeschaut was alles kommt, bis jetzt denke ich Street Fighter, Mafia und natürlich FIFA11... ...und hoffentlich ein neues Eigenheim (war eigtl. schon dieses Jahr geplant). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Alles was gut wird Ne schmarrn aber ich denk die Top Favoriten sind BC2 und Mafia 2 ! Sonst reizt mich doch noch nix :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_love_85 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 bioshock 2 star ocean final fantasy13 god of war 3 das sind meine favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 :emot-swoon:Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 bis jetzte God of War 3 und FFXIII Star Ocean hab ich auf XBox gezoggt nd fand es nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 gow collection/3 fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 god of war 3 bfbc 2 fiifa 11 wenns kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.