GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Was habt ihr für 2010 geplant ? Auf jeden Fall kaufe ich mir folgendes: Battlefield Bad Company 2 Gran Turismo 5 Grand Theft Auto V Heavy Rain Rage The last Guardian und alles was ich 2009 kaufen wollte, aber auf 2010 verschoben wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich kauf mir wahrscheinlich: Final Fantasy 13 Heavy Rain Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 skate 3 und wahrscheinlich GT 5 (weil die es wie es wahrscheinlich wie immer nicht auf die reihe bekommen es mal pünktlich rauszubringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich kaufe mir auf JEDEN fall F13 und hoffe das dann auch versus erscheint dasich mir auch hole. desweitern denke ich an gt 5 und an bioshock2 nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich denke mal RAGE und dann mal gucken was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 oh man das früh! Dann mach ich erste Liste: Alle nur bei guten Tests: Split/Second Sonic & Sega All Stars Racing Formel 1 2010 Pflichtkauf: Battlefield Bad Company 2 Massiv Action Game (MAG) Fifa 11 Mod Nation Racers Später mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also auf jeden Fall mal die hier: bei denen bin ich mir noch nicht sicher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich kaufe mir zu 100% -FF13 -God of War 3 -Heavy Rain -Bioshock 2 -White Knight Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 auf jeden: ff13 ff versus 13 ff14 online god of war3 white knight chronicels alien vs predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Just Cause 2 Gran Turismo 5 Hitman 5 (wenn es rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bei mir werden es The Last Remnant Final Fantasy XIII (wenn's nicht erst 2020 rauskommt) MAG und wenn es schon nächstes Jahr kommt, Final Fantasy XIV sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 god of war 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ff13 god of war 1-3 und den rest wart ich erstma ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bioshock 2, Mafia 2, Final Fantasy 13, Gran Turismo 5 und God of War 3 sind für mich absolute Pflichtkäufe! Und dann mal scauen was noch so rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wahrscheinlich: (Vllt. aber auch erst zum Budget Preis)Mod Nation Racing und Battlefield Bad Company 2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 mafia 2, final fantasy 13 natürlich und just cause mal schauen was es noch so schönes geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Absoulte Pflichkäufe für mich Final Fantasy 13, Gran Turismo 5 und God of War 3. Alles andere erst mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ff13 und god of war. grad eben hab ich den trailer zu castlevania gesehen, das könnte auch interessant werden. da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Was habt ihr für 2010 geplant ?Auf jeden Fall kaufe ich mir folgendes: Battlefield Bad Company 2 Gran Turismo 5 Grand Theft Auto V Heavy Rain Rage The last Guardian und alles was ich 2009 kaufen wollte, aber auf 2010 verschoben wurde... wtf :emot-raise: ich glaub kaum, dass es 2010 rauskommt:emot-raise: Edit: ich kauf mir auf jeden Fall BFBC 2, Heavy Rain wahrscheinlich auch was sonst noch, ergibt die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 bf bc 2,MAG,Heavy Rain,Bioshock2 hole ich mir zu 100%. UNd mal schauen was noch so 2010 erscheint. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.