Chilla_1993 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich habe alles wie im Leitfaden beschrieben 2 mal gemacht, aber Ich habe immer noch keine Trophäe erhalten. Ist diese Trophäe verbuggt?
aranuir Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Verbuggt ist die Trophäe nicht. Vielleicht hast du etwas vergessen, oder es wurde nicht gezählt. Hast du dir die ganzen Auszeichnungen für die Siege in den Statistiken nochmal angeschaut? Vielleicht hast du da was übersehen, oder es wurde, wie ich vermute, eines der Sachen, dank der ganzen Bugs, nicht gewertet. Vielleicht hat Rockstar da auch etwas geändert und man muss jetzt alle Golflöcher spielen, oder ein komplettes Tennismatch spielen + gewinnen und man muss beim Ralleyrennen sowohl als Beifahrer als auch als Fahrer gewinnen. Nur Vermutungen von mir, da ich die Trophy am 30.10.2013 erspielt habe und mich deshalb nicht mehr genau erinnern kann.
Chilla_1993 Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Also Ich habe alles mehrfach gemacht. Ich habe die Ralley nur als Fahrer beendet.
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Also Ich habe alles mehrfach gemacht. Ich habe die Ralley nur als Fahrer beendet. Versuchs mal als Beifahrer
Chilla_1993 Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Wenn du mir 3 leute suchst gerne
Ruffy12 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Wenn du mir 3 leute suchst gerne Ne danke
VaiKesh Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich hab das gleiche Problem. Hab alles nach der Reihe abgearbeitet und bin der Meinung die Auszeichnung bekommen zu haben für die Trophy. Diese wurde aber nicht gespeichert und Trophy kam auch nicht.
Chilla_1993 Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 Bei mir war es so, dass Ich alles hatte aber eines nicht gespeichert wurde. Ich musste das Fallschirm Springen nochmal machen. Dieses mal, bin Ich nicht ab gerollt. -----> Versuche mal Fallschirm ohne abzurollen (R und L1 gedrückt halten).
VaiKesh Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Bei mir war es so, dass Ich alles hatte aber eines nicht gespeichert wurde. Ich musste das Fallschirm Springen nochmal machen. Dieses mal, bin Ich nicht ab gerollt. -----> Versuche mal Fallschirm ohne abzurollen (R und L1 gedrückt halten). BOHR VERDAMMTE...... Du hattest Recht!!!! Das scheint ein wenig verbugt zu sein. Leider funktioniert socialclub irgendwie nicht richtig dann hätte ich es wohl gesehen. Aber als die Trophy kam bin ich auch abgerollt trotz L1 und R1. Ich musste das ganze auch 5 mal probieren bis endlich der Sieg auch gezählt wurde. Danke für den Tipp und dafür das man auch hier bei Games mal reinguckt die man vielleicht nicht mehr selber spielt.
speedking Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hi, ich hänge auch schon ne Weile an numero Uno... Meines erachtens habe ich auch alles und das bereits mehrfach gewonnen. Wo genau kann ich sehen was mir noch fehlt- bei online-statistiken-Auszeichnungen-Siege? Dort hab ich zb 4x ne schiesstand plakte, obwohl ja eine für numero uno reicht? Oder muss ich alle Plaketen auf den 3 Seiten unter Siege einmal gewinnen???
Spina Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hi, ich hänge auch schon ne Weile an numero Uno...Meines erachtens habe ich auch alles und das bereits mehrfach gewonnen. Wo genau kann ich sehen was mir noch fehlt- bei online-statistiken-Auszeichnungen-Siege? Dort hab ich zb 4x ne schiesstand plakte, obwohl ja eine für numero uno reicht? Oder muss ich alle Plaketen auf den 3 Seiten unter Siege einmal gewinnen??? Hast du es wie die anderen auch schon mit dem Fallschirmspringen ausprobiert?
VaiKesh Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Das liegt mit Sicherheit am Fallschirm. Guck mal wenn du ein Fallschirmspringen startest wird im Ladebildschirm, dort wo du deinen Charakter siehst, angezeigt wie oft du gewonnen hast. Da stand bei mir immer null Siege obwohl ich 5 mal gewonnen hatte.
SchlagSaite Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Das liegt mit Sicherheit am Fallschirm. Guck mal wenn du ein Fallschirmspringen startest wird im Ladebildschirm, dort wo du deinen Charakter siehst, angezeigt wie oft du gewonnen hast. Da stand bei mir immer null Siege obwohl ich 5 mal gewonnen hatte. Und denk dran: Es zählt nur als Gewinn wenn Du nicht alleine springst. Die Platzierung geht übrigens vorrangig nach Punkten. Erst bei Gleichstand kommt die Zeit ins Spiel. Also lieber mal ne Ehrenrunde vorm nem Ring drehen als schnell unten ankommen. Viel Erfolg
Mr__Fister Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hatte heute schwere Probleme bei dieser Trophy. Siege waren alle erledigt. Die Platinauszeichnung Alleskönner hatte ich auch schon. Bei mir hat der Gangangriff zicken gemacht. Dieser muss zwingend zu zweit erledigt werden. Dabei ist es egal ob man die meisten Kills hat.
Flei444 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Man muss für den Gang Angriff nicht zu zweit sein, habe die Trophäe bekommen und ihn alleine gemacht.
BlackLeaf Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 das Problem hatte ich auch das liegt an der Rockstar cloud das nicht gleich alles aktualisiert wird habe auch alles gemacht und keine trophie bekommen am nächsten tag kam sie im lade Bildschirm das geiche war mit (ausgezeichnet) die kam bei mir erst nach 36 auszeichnugen 6 stück hat der cloud nicht gezählt obwohl sie abgeschlossen sind gang Angriffe hab ich nach 25 gefühlten versuchen bekommen bei meinem kumpel kam alles sofort ist bei jedem anders und vom storymodus brauch ich erst gar nicht anfangen die sollten das mal beheben das rennen auf der Rennbahn haben die auch gleich gepatcht aber für sowas lassen die sich zeit
easy-Oli31 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich hab ein grosses Problem. Und zwar hab ich gestern die Platin Auszeichnung erhalten, aber keine Trophäe. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat ? Habe mit Absicht alles neu gespielt, da ich ein Umsteiger bin und schon befürchtet hab, dass es vllt Probleme geben wird und deswegen hab ich alle Siege neu erspielt. Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?
zZKing-BastiZz Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Servus, Mich hat es auch erwischt. Bekomme die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" nicht obwohl ich alle 20 Läden überfallen habe sind auch überall Grüne Häckchen. Alle anderen Trophäen hab ich bekommen zwar nicht direkt aber 1 Tag später hatte ich die Trophäen automatisch bekommen bis auf Kassenwart Trophäe?! Kann mir da jemand weiterhelfen? MFG Basti
der_wasi Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Die Läden machst du am besten mit einem neuen Charakter. Einfach neu erstellen und dann alle überfallen. Hatte das gleiche Problem. Ich hab jetzt allerdings auch das gleiche Problem bei numero uno. Probiere jetzt noch mal Fallschirm Sprung. Edit: Nee der Sprung ist es auch nicht. Da hab ich drei Siege. Noch einer Ideen? Würde das alles nur ungern auch noch mal mit dem zweiten Charakter machen... Edit #2: Hat sich erledigt. Lag scheinbar echt an der Verbindung. Spiel mal neu gestartet und "Pling".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.