Mystikal Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Zusammen, tut mir leid falls ich hier nen neues thema aufmache was es evtl schon gibt aber hatte keine lust jetzt das komplette forum zu durchforschen. spiele die letzten tage mit dem gedanken mir doch endlich eine ps4 zuzulegen. habe extra so lange gewartet weil es ja anfangs massive probleme gab mit der qualität des dualshocks 4. jetzt meine frage. ist dem denn immer noch so oder werden die teile jetzt qualitativ besser verarbeitet !? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich glaub das kann dir nur Sony beantworten. Und die werden natürlich sagen dass, es das Problem nicht mehr gibt. Ich würde einfach zuschlagen ohne zu große Gedanken sich zu machen und wenn nicht tauscht Sony den Controller einfach. Hatte ich nämlich selbst vor einiger Zeit. Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.