Rihko1988 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Welches Tennis Game ist z.Z das beste? Virtua Tennis 2009 Virtua Tennis 3 oder Top Spin 3 (eventuell ein anderes?) (bitte nur vom Gameplay her bewerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich habe Virtua Tennis 2009 und bin eigentlich ganz zufrieden, abgesehen von den paar Bugs. Virtua Tennis 3 hab ich auch und fand es eigentlich noch ein wenig besser als den Nachfolger. Bei Top Spin 3 kam ich nicht mit der Steuerung zurecht:frown:. Habe aber davon auch nur ne Demo gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Vielleicht hilt dir das? http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=614875 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 thx... hätte mir denken können das sich dort die Meinungen spalten >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wozu gibt es den Spielempfehlungsthread ?! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.