GameStar471987 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey leute ich hab mir vor 3stunden ne ps4 gekauft. Ich hab mir Killzone shadowfall gehollt und will es online zocken aber meine ps4 sagt das ich ein gameupdate herunterladen muss. Nun meine frage :Wie geht das????? Es kommt niergens eine benachrichtigung das es ein update herunterläd oder irgend ein button auf den ich klicken kann damit ich es downloaden kann. Mein internet tut also daran liegts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claysiege Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Eigentlich downloadet die PS4 die Updates selbstständig. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Eigentlich downloadet die PS4 die Updates selbstständig.Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 jo tut sie jetzt auch ka warum sie das am anfang nicht gemacht hat:) Thread kann geschlossen werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 @GameStar jo tut sie jetzt auch ka warum sie das am anfang nicht gemacht hat Weil du ein neues Spiel einmal starten musst. Danach zieht die PS4 immer automatisch für das Spiel Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 @GameStarWeil du ein neues Spiel einmal starten musst. Danach zieht die PS4 immer automatisch für das Spiel Updates. ich hatte es bereits gespielt und es hat trotzdem nix runtergeladen aber das problem ist schon lange behoben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.