SuSaSuppe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hi dachte man könnte ja mal alle geheimnisse bzw nützliche kombinationen zusammen tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ist ja eine gute Idee, aber warum fängst du nicht einfach schonmal an mit den Geheimnissen die du selbst schon hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 mache ich nachher wenn ich wieder spiele bzw morgen. 3 rote geister > axt 2 weiße+1 roter geist > schwarzer geist 4 weiße geister > 3 bären> statue das sind die, die mir gerade einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aSHILQkWXAY]Road Not Taken - Keeper of the Book Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Erschieß mich, ich habe gerade alles von meiner PS4 abgetippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Erschieß mich, ich habe gerade alles von meiner PS4 abgetippt. Da hast du dir aber den gar ungünstigsten Zeitpunkt rausgesucht wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wo ich angefangen habe, war der andere Post noch nicht da, hat halt auch seine Zeit gedauert .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hier jetzt die komplette Liste der 200 Geheimnisse: http://www.playstationtrophies.org/forum/road-not-taken/244248-list-all-200-secrets-images.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Steering Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Danke für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich habe jetzt endlich herausgefunden welches Geheimnis mir noch für die 200 fehlt. Es gibt zwei paar Wölfe, wobei aber in unserer deutschen Version nur "Wolf" steht, wohingegen er in der englischen Fassung als "Cornered Wolf" - ("Wölfe fressen Wild. Sie greifen Menschen nur an, wenn sie in die Enge getrieben wurden.") hinterlegt wurde. Ich brauche aber genau den anderen. Sprich der, der im englischen nur als "Wolf" bezeihnet wird. Kann mir jemand sagen wann der ungefähr auftaucht und ob der sich irgendwie vom anderen unterscheidet? Edit: Hat sich soeben erledigt. Der "andere" Wolf ist optisch gleich, aber läuft scheinbar nicht weg. Hatte gerade zwei Stück in einem Feld, berührte einfach mal den einen und da war es dann der Gesuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibt's auch eine Liste für die neuen 13 Geheimnisse ich finde irgendwie nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.